Montag, 5. Dezember 2011

tsssss.....



da will man "nur" ein Täschchen für den MP3 sticken/nähen und zum Schluß gibts eine auffallend-schlichte Kombi neu im Schrank.....


Hierfür wurde ein zuvor verschmähter Cordrock gepimt, aus meiner alten Lieblingsjeans gabs eine schlichte Soni-Weste und der Rest kommt aus dem Schrank. Leider sieht auf den Bildern das rot sehr bissig aus - in natura isses viel viel schöner!!

Ich finde die Mini-Tasche superpraktisch - den Blumenstickie von Nette habe ich mit Gummiband (so reißt so schnell nichts aus) und Krabiner versehen und damit bleibt der Kleinkram dort, wo er hinsoll :-) Eine Anleitung für die Tasche ist bei der Stickie-Serie dabei!!


Und auch mir "blüht" Ordnung in meiner Tasche - Frau Hoppenstedt nimmt sich dem ganzen Kleinkram an :-)


Jeansweste: Soni
Kleinkram-Täschchen: Lieselotte Hoppenstedt
beides farbenmix

Kommentare:

  1. Lauter tolle Sachen, vor allem die Kombi gefällt mir sehr gut. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Wui DAS ist ja eine tolle Kombi!!!! Großartig! Die Stickdatei mag ich auch gern, hab bis dato aber nur die Kissen gemacht, als Täschchen siehts aber noch besser aus!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Sieht richtig toll aus die Kombi, und um die Stickdatei schleich ich auch schon rum!
    Liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  4. wow,was für eine großartige kombi...sieht super schön aus!!!
    glg teresa

    AntwortenLöschen
  5. Also manchmal frage ich mich, wann du das alles machst? Neben Haushalt, Kindern und Abriet. WOW!
    Sehr schöne Kombi.
    Habe übrigens das Rezept online gestellt.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  6. Also ich bräuchte noch eine Hülle für meinen Taschenkalender - Vielleicht springt dann noch das ein oder andere Teil mehr raus;-))

    Eine klasse Kombi :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen