Donnerstag, 8. Dezember 2011

schlafipue und arbeitspue



Naja, eigentlich ist der Schlafipue mehr ein Hausipue, denn nur für die Nacht wäre der viel zu schade!!!
Jedenfalls ergänzt er prima Fabiennes' heiß geliebtes "Kopfkissen".

Das Oberteil ist geXATERt, für die Hose habe ich Oona um einiges verlängert.



Die tollen Pingupues von Maiga begleiten mich auch ab sofort im Zug zur Arbeit - schließlich braucht frau doch (mindestens) eine Wintertasche, oder?



Damit auch wirklich alles reinpasst habe ich mir AllesDrin (klein) ein wenig vergrößert. "Sicherheitshalber" habe ich am Gurt noch einen D-Ring für neue Taschendeko angebracht :-)


Die Pingupues werden im Laufe des Nachmittags bei huups eintreffen

Shirt: Xater
Hose: Oona
Tasche: AllesDrin freebook
alles farbenmix

Kommentare:

  1. Boa, wieder total süsse Sachen, die Tasche ist klasse. Deine Pingus gefallen mir am besten den denen, die ich bisher sah. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Der Hausanzug ist super süß....und meine liebe Silke....du schleppst scheinbar auch immer den halben Hausstand mit dir durch die Gegend...lach....ich mag auch " große " Taschen....und deine gehört dazu !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. hausipue muss ich mir merken, ganz super sieht der aus :)
    und die tasche!!!! suuuupeeeer!
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, hausipue finde ich auch klasse! Der ist auch total schön geworden.
    Und die Tasche würde ich auch sofort nehmen!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  5. Wunderhübsch. Ich hab grad gestern überlegt, das meine Taschen eigentlich alle zu "sommermäßig" aussehen. Das ist ne Klasse Idee. Pingu´s mag ich eh sehr gern.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Oh der ist aber wirklich schön! Und stimmt....der ist zum Schlafen viel zu schade! ;o)

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. hihihi Hausipue sehr schön!!! Die Tasche ist soooo süüüß und ganz wunderbar für den Winter! Ich brauche auch immer riiiiiiiesengroße Taschen ;o)

    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  8. hach danke silke, das sieht alles schon so richtig kuschelig und gemütlich aus.
    liebe Grüße maiga

    AntwortenLöschen
  9. Ja nur als Schlafi wäre die Kombi wirklich viel zu schade, als Hauskombi aber icher total gemütlich.

    Die Tasche sieht auch Klasse aus.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen