Montag, 19. Dezember 2011

merry christmas


Ihr Lieben,

ich wünsche euch allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest mit strahlende Kinderaugen und allem, was sonst noch dazu gehört!!!

Danke, dass ihr immer so zahlreich hier vorbeischaut und so viele liebe Worte da lasst!!

Meine Wünsche sind ein bissel früh dran, aber da ich die nächsten zwei Tage arbeiten muss, noch die ein oder andere Überraschung fertig zu stellen habe und am Freitag bereits die liebe Verwandtschaft anrückt wird die Woche zum bloggen wenig Zeit bleiben.

Die "Engel im Walde" sind der diesjährige Weihnachtsgruß der Kindergruppe unserer Kiche für alle Ü65. Gestanzt und gebügelt und gestopft haben die Kids, das Nähen und Stylen war dann mein Job.
Angekommen ist die Überraschung jedenfalls sehr gut!!

Kommentare:

  1. Dir und Deinen Lieben auch ein schönes Fest und genießt die Feiertage! Alles Liebe!
    Andrea

    PS: Die Engelchen haben wir auch gebastelt, die sind so lieb!

    AntwortenLöschen
  2. sind die alle süß geworden ;)

    Dir und deiner familie eine ganz besonders schöne Weihnachtszeit...mit viel bisinnlichkeit und Harmonie ♥

    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir und deiner Familie auch ein schönes besinnliches Weihnachtsfest.

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  4. hallo Silke wünsche dir und deinen lieben auch ein schönes Weihnachtsfest.....hier kehrt auch ruhe ein.

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein wunderschönes Weihnachtsfest :-))

    Die Geschenke sind aber auch super klasse :-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  6. was sind die süß!
    Ich wünsche Euch ein besinnliches und Entspanntes Weihnachtsfest!
    sei lieb gegrüßt
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silke, ich wünsche Dir auch ein wunderschönes und erholsames Weihnachtsfest mit Deinen Lieben!
    LG
    Manu
    PS. Die Engelchen sehen knuffig aus neben den Bäumchen:)

    AntwortenLöschen
  8. Da haben die Kids aber toll gebastelt, wirklich ein schoener Wald!

    Ich wuensche euch auch eine schoene Weihnachtszeit!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Silke,

    Euch auch ein wunderschönes Fest und einen guten Rutsch!

    Wir sehen uns im neuen Jahr mit neuem Elan und ganz vielen neuen Ideen!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen