Donnerstag, 15. Dezember 2011

Lulu Laura


Ihr kennt das sicher auch: jeder Fotostelle hat für die Kids besondere "Reize" - im Sommer der Bachlauf, Spielplatz, Strohballen etc., irgend ein Blödsinn geht doch immer. Und wenn ich meine dass Fabienne auf die Rückenlehne der Couch für weißen Hintergrund soll ist ja klar dass das absolut DIE Einladung zu (sonst verbotenen) Spungexperimenten ist.



Frisch aus Pimpinellahausen ist die coole Lulu Schuuuu auf den Laura-Pulli geflogen. Da Fabienne auf die Original-Farbgebung bestanden hat und mir das aber zu "aufgesetzt" erschien musste eben noch ein passender Fransenschal her. Die Anhänger-Lulu in Lieblingsfarbe eingearbeitet ist natürlich besonders klasse :-) Dazu bekam die Eule noch mit kleinen Zierknöpfen am Bauch und am Ohr kleine lila Akzente. Jetzt gefällt`s auch mir!!



Die nächste Eule hat sie schon bestellt.... nun muss ich aber erstmal schauen dass das Weihnachtsoutfit noch vor dem Fest fertig wird.

Lulu Schuuu kommt morgen sowohl huupsig wie geBAeNDigt angeflogen



 Pulli: Laura von farbenmix

Kommentare:

  1. Oh da freue ich mich aber schon auf morgen, das sieht ja toll aus!!! Die Bilder sind super!! :)
    GLG und einen schönen Tag,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Super genial! Und dann noch mit dem Schal! Sieht klasse aus!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Richtig klasse...und der Schal ist das I-Tüpfelchen!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  4. Schicke Laura, die würde meiner Großen auch gefallen, die steht auch auf Eulen.
    Ich habe den Schnitt auch schon in der nächsten Größe abgepaust, aber jetzt versuche ich erst mal noch Weihnachtskleider zu schaffen.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Sieht wirklich toll aus - mit den Schal gibt es nochmal so richtigen pepp :-))

    Das Sofa wird hier auch gerne mal verbotener Weise als Hüpfburg umfunktioniert ;-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  6. tolles Shirt - tolle Photos ... bin mal gespannt ob das Verbot noch lange greift ... lach ..

    lg
    conny

    AntwortenLöschen