Freitag, 4. November 2011

ZORIAN für Florian - jetzt mit Bildern



Nun kam Florian ENDLICH zu seiner Wunschjacke - wobei seine Vorgaben recht leicht zu erfüllen waren: Hoffenheim-Fanjacke skifahr- und schultauglich, mit riesigem Wappen auf dem Rücken, vorne "auch was mit 1899", warm, bequem und bitte blau.


Vielleicht entdeckt der ein oder andere ein paar eingearbeitete Veränderungen - die wird es dann kommenden Donnerstag bei farbenmix als freebook zum downloaden geben.




Die Fotos entstanden während unserer Stadionbesichtigung innerhalb weniger Sekunden - logisch ist da alles andere interessanter als der Mama Model zu stehen :-)



Ein bissel Krimassen schneiden auf dem Trainerplatz und dann ab zur eigenen Pressekonferenz!!



Und falls jemand auf die Idee kommen sollte, wegen dem Eigenbau-Logo (aus Stoff auf Filz appliziert und die Buchstaben aus Veloursfolie ausgeschnitten und aufgebügelt) an den Verein zu petzen - selbstverständlich habe ich mir vorher deren Einverständnis eingeholt!!

Blogger hat mir gestern Nacht noch ein Strich durch die Rechnung gemacht und die Fotos einfach für sich behalten. Da ich heute arbeiten war konnte ich leider erst jetzt einen neuen Versuch starten. Hoffe, jetzt klappt alles!!
ZORIAN gibts ab kommenden Donnerstag bei farbenmix

Kommentare:

  1. Wie schön - nun kann man endlich die Jacke sehen .-)) Ein tolles Teil - da ist einer sehr sehr stolz auf seine Jacke .-))

    Ich freu mich auch schon auf den Schnitt,

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Ha! Mit Bildern ist das gleich viel besser!!! Eine tolle Fan-Jacke!!! Würdest Du mir verraten, was Du als Futter genommen hast?

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Richtig was für Jungs!!!! Echt toll! Na wenn die dann nicht gewinnen....bei solchen Fans!!!!!

    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Richtig cool für Jungs und ich hätte im Traum nicht gedacht, dass diese Jacke selbstgenäht ist, WOW!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. wow, was für eine coole Jungsjacke... und dann noch mit so einem passenden Hintergrund.. bei so einem Fan fallen die Tore sicher wie von selbst... toll... Schönes WOchenende, lg antje

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silke,das ist ein Klasse Schnitt-genau so einer fehlte uns in unserem 4 Jungen Haushalt! Habe ihn heute gleich bestellt und das tolle Varianten-Freebook schon angeschaut.Schon lange habe ich so etwas gesucht ! DANKE !!!

    AntwortenLöschen