Mittwoch, 23. November 2011

was sich neckt.....


... liebt sein neues LA-Shirt!!

Beide sind recht schlicht, in Lieblingsfarben und "geschwisterlich ähnlich" gehalten- als cooles Basic heiß begeht und quasi im Dauereinsatz!!


Der tolle und vielseitig wandelbare Schnitt stammt von Andrea/jolijou und ist ab Donnerstag bei farbenmix zu haben.



 
Das Schnittmuster beinhaltet zwei Weiten und kann mit oder ohne Kapuze, als Langarm- oder Kurzarmshirt, mit Armpatches oder ohne, mit Bündchen oder eben nicht und und und genäht werden. Sprich also immer wieder anders!! Ich hab die zwei jeweils in der schmalen Variante mit den so geliebten extra langen Ärmeln genäht.



"Mama, das ist das Beste, was du mir je genäht hast!! Gut, die Stadionjacke sowieso - bitte noch mehr" - so ein Spruch geht doch runter wie Öl und kenn ich von meinem Sohn gar nicht. Kann er gerne haben...... :-)


 

Aber erstmal muss er heute eine Kiefer-OP über sich ergehen lassen. Der Arme hat ein zystenähnliches "Gewächs" zwischen den Zahnwurzeln, welches unbedingt schnell (da recht groß) entfernt werden muss. Ich werde mich daher die kommenden Tage hauptsächlich als Krankenschwester im Einsatz sein. Drückt ihm die Daumen, dass es einigermaßen schmerzfrei über die Bühne geht!!


Shirt: Xater
Velours: peppauf

Kommentare:

  1. Wui na dann alles Gute bei Zahnarzt :(

    Die Xaters sind einfach klasse, da werd ich morgen wohl oder übel shoppen müssen!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Silke,

    Deine Geschwistershirts sind super geworden. Solche Basic-Teilchen werden auch bei uns immer gebraucht.


    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Danke für Deinen Kommentar in meinem Blog! Das ist aber auch ein toller Schnitt! Der große Wurf beginnt immer bei der Genialität des Schnittes!

    :-)

    Ganz liebe Grüße an Dich,

    Caterina

    PS: Ich werd Dich jetzt mal verfolgen. Mal sehen, was Du noch so "treibst".

    AntwortenLöschen
  4. ach wie schön..und so süße bilder von deinen beiden!

    liebste grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  5. Coole Shirts!

    Schnelle schmerzarme Heilung für deinen Großen.
    Zahn-OPs sind nichts Schönes.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Alles Gute fuer deinen Sohnemann!!!

    toll das die shirts so geliebt werden, freu mich fuer dich!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Silke,

    wirklich schöne Shirts...ist ein super Schnitt auch für die Großen.
    Alles Gute für deinen Sohnemann!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Wieder super Geschwister-Shirts :-))) Ja, da muss ich morgen wohl auch wieder zu schlagen ,-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  9. Ui tolle Shirts und der Nebel ist wie bei uns

    LG nicole

    AntwortenLöschen