Mittwoch, 30. November 2011

Ursult-Tuning


Irgendwie hat sich das Projekt: "Mana, ich brauch ne Tasche wo mein Nintendingens mit Ladekabel, ein Buch und noch mehr reinpasst" verselbständigt.

Gewünscht und geplant war eine SCHLICHTE Ursult auf Kindergröße verkleinert.

Herausgekommen ist was völlig anderes ☺

Zum einen habe ich den einen Taschendeckel angenäht - die Seitenwahl entfällt also.
Für Kleinkram wie z.B. MP3, Taschentücher gibt es auf der Rückseite eine mit Klett zu schließende Tasche.



Damit beim toben, klettern, rennen und Tasche-mal-schnell-abstellen wirklich alles drinnen bleibt habe ich einen RV eingebaut. Ein bissel Knobelarbeit, funktioniert aber gut- wird bei der nächsten noch optimiert werden!!

Im Inneren der Tasche habe ich eine Handytasche angebracht.

Und weils so gut gefällt gibts klaro auch einiges Gebaumel an der Tasche - PomPons und ein auf farblich passendes Leder applizierter Stickie-LovePost- Stempel.


Wie ihr sehen könnt ist die Stickdateienpremiere von Lila-Lotta bei huups dafür allerbestens geeignet!!

Ich ärgere mich nur gerade ein wenig, dass ich die Tasche schon Fabienne versprochen habe. Werde mich daher demnächst selbst entschädigen
(und wenn ich einen längeren Gurt dranmache kann ich sie mir auch mal "ausleihen")
Fabienne hat die Tasche freudestrahlend in Empfang genommen und sofort in Betrieb genommen!!


Die Stickdatei Love Post gibts ab morgen schon bei huups

Kommentare:

  1. WOOOOOOW - SILKE!!! Also die würde ich dann auch nehmen!!! Wahnsinn, jetzt hast du dir ja den Wolf gestickt!!! Oberhammerschööööön!

    Ganz viele liebe Grüße,

    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Silke die ist sooo schön, die würd ich glatt so nehmen und schon die tolle Lila-Lotta Sticki, ists denn schon bald morgen?!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silke,
    was habe ich gerade hier noch entdeckt ? LOVE POST und eine wunderschöne Tasche. Du hast ja alle Motive eingesetzt.
    Danke für sooooo viel Mühe !
    Herzliche Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silke,

    deine Tasche gefällt mir echt gut. Mit der festen Klappe finde ich das gut.
    Du nähst immer wieder soo tollt Sachen.
    Ich muss mir echt überlegen, ob ich mir den Schnitt noch zulege.

    Lieben Gruß
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Bei uns ist die Tasche auch sehr beliebt, gerade eben habe ich eine nur für mich gemacht. Deine Variante find sehr schön. Da fällt mir ein ... braucht Tochterkind nicht auch noch eine für Nintendo etc. ?
    Liebe Grüße Bianca aus der Glückskäferwerkstatt

    AntwortenLöschen
  6. Total super die Tasche!!!!!!!
    LG
    Sylvia

    AntwortenLöschen