Montag, 14. November 2011

let it snow




Hier also das Taufgeschenk für meinen (unseren) Neffen: ein Schneeoverall aus dem wunderschönen staaars, mollig warm, wind- und wasserdicht gefüttert und mit Pingus verziert, dazu passend eine Mütze cool gepimt. So ist Tim optimal für die Schlittenfahrten während unseres gemeinsamen Urlaubs im Winter (und auch so für die kalte Jahreszeit) gerüstet!!


Da auch nichts über ein passendes "Darunter" geht gibts noch gepimte Bequemmode vom Klamottenschweden..


... und ein Pulli aus der Zwergenverpackung on top. Die Handschuhe sind an dem Overall zum umklappen schon angenäht, was ich sehr praktisch finde!!

Jetzt kann der Schnee kommen (und der Schneeurlaub am besten gleich mit ☺)


Overall: Ottobre
Kapuzenpulli: Zwergenverpackung
Rest: gepimt mit Stickies sowie Schablone und Stempel von peppauf

Kommentare:

  1. total lieb, du bist ja eine tolle tante, da kann der schnee kommen!
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  2. O wie süss!! Obwohl ich eingentlich alles nähe, habe ich mich bisher noch nie an so einen Overall getraut, Deiner ist jedenfalls ganz toll. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß die Sachen aussehen.

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  4. wow,der Overall ist ja ganz bezaubernd und die anderen Sachen auch wunderschön;)LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön :-)) Da kann der Winter ja kommen und dein kleiner Neffe hat es schön warm und kuschelig :-)))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  6. So ein toller Overall! Das wäre mir warscheinlich zu viel Aufwand, aber das Ergabnis ist Spitzenklasse!

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Silke,

    wow, der Schneeanzug ist der Hammer! Da sieht man mal wieder was für schöne Sachen man auch für Jungs nähen kann!

    sei lieb gegrüßt Melanie

    AntwortenLöschen
  8. ....der Schneeanzug ist ja der Wahnsinn...super schön ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  9. Wow, der Schneeoderall ist ja toll. Sehr schön geworden.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen