Montag, 7. November 2011

Übergangs-ZORIAN


Im Moment bin ich so richtig im ZORIAN-Fieber (sorry, wird langsam sicher langweilig)  Und da es für die Winterjacke im Moment definitiv zu warm ist bekam Fabienne eine neue Übergangsjacke mit genug Wachstumsreserven für das kommende Frühjahr.

 Die Jacke ist außen aus aktuellem Hilco-Jackenstoff und innen mit Baumwollfleece gefüttert. Die Paspel sind zweifach eingenäht - einmal grün und einmal Reflektorpaspelband. Am rückwärtigem Saum habe ich ein Gummiband recht straff eingezogen - so sitzt die Jacke auch beim Radfahren klasse und lässt keinen Wind durch. Dieses Mal habe ich mich für die Variante mit fest angenähter Kapuze entschieden.



ZORIAN gibts ab Donnerstag bei farbenmix

Kommentare:

  1. Wow die sieht ja auch echt gut aus! Ein toller Stoff und Schnitt :)
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht einfach nur super klasse aus! Ganz toll! :O)
    Herzliche Grüße,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  3. Die Übergangsjacke gefällt mir sehr gut und die Farbkombi ist klasse :o)

    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen