Montag, 28. November 2011

himmlich schön!!



Man nehme viel ROT und GOLD, dazu etwas TANNENGRÜN und dezentes WEIß/CREME, gewürzt mit O HEAVENS und man hat wunderschöne, klassische (zumindest farblich) Weihnachtsdeko.


Da die Engel letzte Woche an vielen Orten gelandet sind kann man sich die Engel sticken, bügeln und auch stempeln. Gerne kommen sie auch am laufenden Band an!!



Ich liebe Kerzen- besonders in der Adventszeit. Eine besonderes Kleid haben die Glaskerzenhalter dank Webbänder, Filz, Stylefix und einigen Knöpfen (sowie Fabienne und mir) erhalten.

Sicherheitshalber haben wir die Deko vor allem unten angebracht. Nicht dass durch die Kerzenwärme noch die Deko anfängt zu brennnen.....



Auch der Übertopf des Weihnachtssterns wurde nicht verschont :-). Die Engel sind auf normales Papier gestempelt, welches dann als Bordüre an dem Übertopf festgeklebt wurde. Es lässt sich nach Weihnachten daher auch leicht und spurlos wieder entfernen!!



Losgeflogen sind die wunderschönen Engel übrigens alle mal bei Andrea/jolijou.


Kommentare:

  1. Ist das schön weihnachtlich! Der Tischläufer ist ja toll geworden!!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja toll aus; klasse umgesetzt. Das Webband muss ich mir wohl auch noch dringend bestellen.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  3. Engel sind immer gut....ich heiße Engel 'ke....grins.
    Eure Deko ist total klasse geworden.....und auch ich muß immer einen Teil Zuhause klassisch rot dekorieren...gehört irgendwie zu Weihnachten dazu !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen