Montag, 21. November 2011

Lucille for me!!


Für alle, die ein superschnelles und total easy zu nähendes Kleid/ Shirt mit einem gewissen Etwas suchen hab hätte ich ne Idee: LUCILLE!!

Andrea hat für uns "Große" mal wieder ein echtes Lieblingsshirt gezaubert, welches wirklich turboschnell zu nähen ist, für (Jersey-näh)Anfänger super geeignet, da ohne Bündchen und dank dem tollen Kragen mit WOW-Effekt.


Den Kragen kann frau je nach Wunsch mit Webbändern aufhübschen.

Die Ärmel hab ich ein klein wenig variiert - recht gerade gehalten und am Saum mit geändertem Fadenlauf, Paspel und Knöpfe verschönert. Ganz ehrlich: die Knöpfe annähen war an dem Shirt das zeitlich am Aufwendigsten!!


ebook LUCILLE das Kleid/Shirt gibts ab Donnerstag bei farbenmix

Kommentare:

  1. Na bitte, dann hab ich ja schon Pläne für Donnerstag! So schön sieht das aus mit den Webbändern! Das Knopfannähen per Hand dauert bei mir auch immer länger als alles andere :) Wunderschön Deine Lucille,
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt interessant aus die Kragenlösung, gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das sieht ja toll aus...
    das könnte dann wohl auch ein ebook für mich werden...

    Lg,
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. gefällt mir gut, mit den roten akzenten.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  5. Super,schon wieder so ein Shirt an dem man nicht vorbeikommt...deine Variante finde ich richtig schön und genau den Campan habe ich hier auch noch liegen...der schreit ja direkt nach Lucille!
    glg Teresa

    AntwortenLöschen
  6. Mensch, das sieht ja richtig klasse aus Dein Shirt.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Ich find es auch richtig schön! Die Webbänder am Kragen sind echt der Hit!
    Liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht ja mal toll aus. Steht dir bestens und dieser Campan ist einfach auch wunderhübsch.
    Mal sehen, ob ich mir das am Do in den Warenkorb packe :)

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das sieht wirklich toll aus Silke!
    Das verleitet mich ja fast schon wieder zum Kauf. ;o)
    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  10. Mensch, schon wieder so ein toller Schnitt ,-)) Ich komme gar nicht mehr zu ab arbeiten der todo lIste, wenn das so weiter geht ;-))


    Dein Shirt sieht klasse aus und mit dem Kragen ist es echt mal was ganz anderes :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  11. wow das sieht echt klasse aus. anscheinend wird lucille die neue joana -sozusagen :)
    lg angela

    AntwortenLöschen