Donnerstag, 24. November 2011

es xatert weiter....


Dieser Xater ist ein echter "Bestechungs-Xater": mein YUKI/ZORIAN-Model hatte sich erst nicht wirklich in die Nähe von Fabienne und vor meine Kamera getraut und sicherheitshalber sein Versteck hinter der Couch aufgesucht.  Eigentlich sollte mit dem Shirt ein anderer Junge beschenkt werden - ich hatte das Shirt aber mal "vorsichtshalber" eingepackt. Als er dann aber aus der Ferne die vielen Autos gesehen hatte kam er auf einmal ganz schnell und strahlte über das ganze Gesicht. Ausgezogen hat er das Shirt dann nicht mehr :-) und ich hab daheim geschwind einen neuen, identischen  Xater genäht - geht ja rucki zucki!!



Fabiennes Shirt hat uns schon in den Sommerurlaub begleitet - hier die schmale Variante mit Bündchen an den Ärmeln.



Nun aber das Wichtigste: Florian hat seine OP gut überstanden und da er quasi der Sonderfall eines Sonderfalls ist konnte gestern schon Entwarnung gegeben werden. Bei ihm hatte sich quasi ein höhlenartiges, ständig wachsendes Luftloch im Kieferknochen gebildet. Ich hab mich noch nie so über ein Luftloch gefreut!!!!

Ich bin jetzt erstmal Krankenschwester und hab gestern noch den Auftrag bekommen, endlich einen Wechsel-Xater für ihn zu nähen. Gerne doch :-)


Shirt Xater ab heute bei farbenmix

Kommentare:

  1. Oh schön sind die Shirts und besonders schön finde ich die positive Nachricht über Florian!!!!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh der erste Xater ist ja der Jungs-Hit!! Das Bild drucke ich mir mal gleich als Inspiration aus. :o) Der Schnitt muss dann hier nur noch eintrudeln bzw. erstmal bestellbar sein... *ungeduldigrumrutsch*

    Die OP-Nachricht ist ja der pure Grund zur Freude! Da macht sich bestimmt erstmal Erleichterung breit!!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Na dann mal ran an die Maschinen und weiter Xatern, wenn es vom Patienten zwecks schnellerer Heilung so gewünscht wird ;-)

    Deine Xaters sehen aber auch alle toll aus.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Xaters :-)) Ich will auch Xatern ,-))

    Schön, dass es Florian wieder besser geht :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen