Montag, 17. Oktober 2011

uns gibt es noch :-)


Seit meinem letzten Post war hier ordentlich was los: beide Kids waren (nacheinander, nicht miteinander) im Landschulheim, mein Ohren wollen nicht ganz so wie ich es will und Fabienne sieht mit neuer Brille richtig "teenie" aus und ist auch gefühlt mindestens 10 cm gewachsen. Für mich ist das Arbeit und Vergnügen auf einmal: einmal alle Schnitte neu abzeichnen und viiiiel nähen!!!

Diese ganz schlichte Hilde entstand rund um ein Jerseyrest an der Schulter. Fabienne ist einmal in der Velourskiste abgetaucht und wir haben dann gemeisam gebügelt!! Klaro wird das Shirt heute gleich in die Schule ausgeführt!!


Shirt: Hilde von farbenmix
Velours: einmal queerbeet bei peppauf

Kommentare:

  1. Was so eine Brille ausmacht, faszinierend! Sie sieht wirklich schon seeehr Teenie aus! Das Shirt habt ihr toll zusammen designt, steht ihr klasse! Schön, dass bei Euch auch die Sonne scheint, aber ist es auch soooo kalt bei euch? Heut morgen strahlender Himmel aber nur 3 Grad *brrrr*
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke,

    Sehr schön...und cool! Und Fabienne scheint wieder einmal äußerst zufrieden zu sein!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silke,

    das Shirt ist obercool, das würde M. auch super gefallen. Und auch Dein Outfit aus dem letzten Post sieht absolut klasse aus, richtig schön herbstlich die Farben.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. schlicht.........grins toll betüddelt und eine klasse Brille habt ihr ausgesucht. Ja die kann einiges bewirken.

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Shirt...ich glaube da sollte ich Esther doch mal freie Hand gewähren,wenn sie alle Velourmotive auf ein Shirt haben möchte...das Ergebnis sieht nämlich klasse aus!

    glg Teresa

    AntwortenLöschen
  6. Das Shirt sieht echt cool aus ...

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  7. Cooles Shirt. Und die Brille gefällt mir richtig gut:) Sieht tatsächlich richtig Erwachsen aus. LG
    Manu

    AntwortenLöschen