Mittwoch, 19. Oktober 2011

coffee or tea again


..... oder warum nicht jetzt schon an Geschenke denken?
Ich hab mich (uns) erstmal selbst beschenkt und mit vier der wunderschönene müllerschen Mugrugs für gemütliche Näh-, Spiel-, Fernseh- und Strickabende vorgesorgt!!
Bei dem aktuellen feucht-stürmischen trüben Herbstwetter geht nichts über eine gemütliche Tasse Tee (für mich) oder Kaffee (für meinen GöGa).

... oder auch eine Tasse Heiße Schokolade!!


Gestickt werden die Mugrugs auf Baumwolle oder Filz (z.B. von hier). Ich habe bei der letzten Runde kontrastfarbens dünnes Stickfilz unter den Rahmen gelegt und so einen tollen Lagenlook erzielt.
Und da hier noch immer eine Schürze nackig-weiß im Schrank lag musste da noch Abhilfe geschaffen werden :-)


Mit (oder auch ohne) den passenden Tassen eine tolle Geschenkidee!!
Stickserie coffeebreak und teatime gibts ab morgen bei huups!!

Liebe Grüße

Silke

PS. Ich hoffe, dass man die Bilder jetzt sehen kann!!

Kommentare:

  1. Jepp, und sehr, sehr schön!!!
    Ein Jammer, dass ich keine Sticki habe :-(
    Verkaufst Du mir welche :-)?
    Sie sehen aber auch einfach zu schön aus!
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  2. Oh heute!!! hüpfhüpfhüpf.. so schön Deine Exemplare!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Oh, echt schön und soooo passend zur Jahreszeit! (Hier hat es gestern zum ersten mal geschneit!!!! Bäh!)
    Na dann laß dir mal Tee und Kaffee schmecken!

    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Die perfekten Geschenke und vielen Dank für den Filz-Kauftip!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  5. Egal ob Kaffee oder Tee - ich nehme sie alle :-)) Die sehen echt klasse aus :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr schöne Idee, was man aus Filz machen kann. Und and and Kaffee- oder Teetafel ganz bestimmt mal was anderes. LG Senna

    AntwortenLöschen