Mittwoch, 14. September 2011

wieder da!!




Leider ist nun auch unser Urlaub rum. Wir haben die freien Tage im Südosten Frankreichs sehr genossen!!
Bei genialem Wetter sind wir viel gewandert, gebadet .....

Ganz besonderes Hightlight war mein Geburtstagsausflug an die Küste - quasi eine Städtereise im Urlaub.
Begonnen haben wir in Menton, der letzten Stadt Frankreichs vor der italienischen Grenze, dann eingetaucht in eine doch ganz andere Welt in Monaco, abends baden in Nizza und am nächsten Morgen noch Nizza-Stadt und Cannes - und dann der vierstündige Heimweg zum eigentlichen Urlaubsdomizil in den Bergen.  

Erst beim beim sortieren der Fotos ist mir die massenweise müllersche Begleitung und Bekleidung aufgefallen: Joana &Valeska (die erste Kombi), Uljana, Lorelei und viele Käfer durften mit!!!

 
Hier im Hintergrund ist das Casino von Monte Carlo. Leider schlecht zu sehen sind davor die Luxusschlitten aller Fabrikate.


Jetzt hat uns langsam der Alltag wieder. Nachdem auch Fabienne heute wieder eingeschult wurde wird es hoffentlich die nächsten Tage wieder ruhiger werden - und ich kann ENDLICH wieder an meine NäMa.

Kommentare:

  1. Willkommen zurück! Das sieht ja nach einem tollen Urlaub aus, herrlich!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Willkommen zurück!!! Schöne Bilder.... da wird man ja fast neidisch :-)
    liebste Grüsse
    Sina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silke,

    herzlich willkommen zurück! :-)
    Ganz tolle Urlaubsbilder hast du mitgebracht!

    ganz liebe Grüße Melanie

    PS: Hat deine Schwester ihr Baby schon bekommen? :-)

    AntwortenLöschen