Dienstag, 20. September 2011

nun isser da...


... der Herbst!! Die letzte Woche hatte ich erstmal mit den (im Urlaubsvergleich) recht kühlen und teilweise recht trüben Wetter zu kämpfen... am WE hatte mich dann das Buntfieber wieder gepackt mit dem Ergebnis, dass ich Fabienne jetzt auch mal ganz gerne nur von hinten sehe *grins*

 

Die schlichte Umhängetasche ist dank der schönen huupsig-jolijouigen Federn (teils mit Strasssteinchen verziert) ein echter Hingucker geworden - die Tasche wird sie wohl mit ihrer Mama teilen dürfen!!




Natürlich gibts auch echte und gestickte 3D-FederAnhänger und auf dem Jeansrock zwei Federn in Lieblingsfarben und ordentlich Glitzer.



Die Federn gibts ab Donnerstag bei huups.


Kommentare:

  1. Ach ich freu mich schon auf die Datei, wieder so ein schönes Designbeispiel!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Herbsttasche!
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, besonders für ältere Kinder, denn oft möchte mein Töchterchen
    keine Stickereien mehr, da sie ihr zu "kindisch" sind!
    LG,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  4. Eine super tolle Tasche ist das, die würde mir auch gefallen ;0)

    lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silke,

    die Stickdatei habe ich gestern entdeckt und finde sie richtig klasse...besonders wie du sie umgesetzt hast,toll!!!

    GLG Teresa

    AntwortenLöschen
  6. Ganz toll ist die Tasche geworden und ich bin gespannt, wie oft du sie tragen darfst ;-)

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen