Dienstag, 6. September 2011

Geschwisterliebe (danai




Es passiert ja eher selten, dass bei uns beide Kids im Parterlook gekleidet sind. Denn sowohl die Farb- wie auch die Schnittwahl gestalten sich bei den zweien als recht schwierig. Sie mag es normalerweise eher eng, cool und doch verspielt (mit gelb!) und Er mag es luftig locker und auf jeden Fall mit Tasche auf dem Pulli.

Danai hat den Geschmack beider getroffen!! Die Pullis sind aus petrolfarbenen Sweat - für Flo nah genug an blau (und minimal mit "S"auer betüddelt)....



.... und für Fabienne mit ihren so geliebten Details- stofflich und gepimt.



Und da Florian der Pullover so gut gefallen hat gabs quasi den nähtechnischen Ritterschlag für mich: er wünschte sich von mir einen Pulli passend zur Lieblingsmannschaft!!!



Liebend gerne hab ich ihm den Wunsch erfüllt und aus div. blauen Sweatresten ihm einen neuen Lieblingspulli gebastelt.

Kinder sind happy - Mama auch - was will man mehr!!


 

Pulli: Schnitt Danai von farbenmix
Stickie: kunterbunt und Eigenbau
Velours: peppauf


Kommentare:

  1. Ah da sind die tollen, langen Haare ja wieder :) Super sehen deine beiden aus mit ihren tollen Sweatern!
    LG und einen schönen Tag,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. coole Sweater und ein wunderschönes Bild von den beiden!

    sei lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen
  3. oh die Pullis sind schön... besonders der von Deinem Sohn... mit genau dem "richtigen" Verein...

    da sind wir auch im Club... ;-)))

    also wenn Dein Großer da mal rausgewachsen ist... *hüstel* melde Dich doch mal ;-)))

    GLG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Die Pullis sind ja klasse :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen