Dienstag, 27. September 2011

elefantastisches Geschenk


Nachdem ich kürzlich von meinem Chef einen traumhaft schönen Blumenstrauß zum Geburtstag geschenkt bekommen hatte war klar, dass ich mich irgendwie "revanchieren" wollte. Die Gelegenheit ergab sich jetzt zum Geburtstag des Töchterleins. Die junge Dame liebt Elefanten und zerrt ihre Eltern daher häufigst in den Zoo.... und abgesehen davon passt die Spardose unseres Arbeitgebers perfekt zum Thema.

Leider muss die Übergabe des Geschenks ein wenig warten - quasi über Nacht hat mich die Erkältungswelle voll erwischt und (zusammen mit Florian) schachmatt gesetzt. Besserung muss schnell her - am Sonntag ist ja  Stoffmarkt *grins*


Shirt: Antonia
Drüber: Amelie

Kommentare:

  1. Ein super schönes Shirt, klasse!
    LG,
    Mokind

    Und Gute Besserung!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Zauberhafte Shirts :-)) Gute Besserung euch zweien,

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle elefantöse Kombi, die kommt bestimmt gut an.

    Gute Besserung euch beiden, bei dem schönen Wetter darf man doch nicht krank sein.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Na da wird sich jemand gefreut haben! Super schön!

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  5. Da wird sich die Beschenkte bestimmt freuen.

    Euch beiden wünsche ich eine gute Besseung!

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  6. gute besserung für euch zwei !
    und die shirts sind zuckersüss - elefantös , da wird sich die beschenkte aber sicherlich sehr freuen .
    glg jessica

    AntwortenLöschen
  7. Zwei zauberhafte Teile! Eine schöne Idee von Dir, sie zu verschenken.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen