Donnerstag, 1. September 2011

Arwen - ein Schnitt fürs ganze Jahr


In Arwen hatten wir uns sofort verliebt!! Hier bekommt frau ein Ganzjahresschnitt mit viel viel Spielraum für eigene Ideen!!

Entweder als sommerliche Tunika über Radler....

.... herbstlich als Bluse (dann auch super mit LA-Shirt tragbar)....

... winterlich als Kleid für Streichelstöffchen...

... als Tunika mit farblich abgesetzter Knopfleiste....

... edel mit angesetztem Oona-Volant .....

... oder wie eigentlich vorgesehen als Doppelkleid - Das Darunter ist ein Jerseykleid ohne Verschlüsse - also superschnell fertig und auch allein ein absoluter Hingucker...

 
... oder auch kombiniert mit dem LA-Ärmel-Freebook je nach Länge ein tolles Basic-Kleid oder (wie hier) Shirt!!

Danke liebe Sandra für den tollen Schnitt!!

Schnitt: Arwen

Kommentare:

  1. Wui das sind ja viele wundervolle Arwenbeispiele, spätestens jetzt ist fix, dass ich mir den Schnitt heut kaufe :)3 und 4 von unten gefallen mir besonders gut!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke,

    während du deinen Urlaub genießt bestaunen wir hier deine extrem vielen und schönen Arwen Beispiele! :-) Jedes für sich wunderschön und immer wieder anders....toll!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  3. OOOhhh soo viele schöne Kleider!!!! Deine Tochter hat Glück mit ihre Mama! Wunderschöne Kleider!!!!
    LG
    Alfiya.

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Silke,

    da warst du aber echt fleissig, toll wie unterschiedlich der Schnitt sein kann, gefallen mir alle durch die Bank

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  5. Wow, da warst du aber wieder fleißig, alle Kleider sehen toll aus.
    Da ist ja der Schrank gut gefüllt ;-)

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  6. liebe silke du warst ja mal wieder sehr freißig und dein beispiele sind der hammer.
    ich freue mich für sandra dass sie so einen tollen schnitt gemacht hat.

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen