Donnerstag, 25. August 2011

wir machen mal halblang!!



Und das länger!!
 So kurz vor dem Urlaub gibts für jeden noch ne Bequemhose in Wunschstöffchen - beide Male etwas verlängert und für Fabienne mit Bündchenabschluss.





Für Florian ist sie schlicht blau mit gesticktem Surf-Schriftzug - super passend zum affig-peppauf gepimtem Kauf-Top vom Modeschweden.





Und wenn man mit dem Töchterchen die Velourskiste sortiert kommte in Lotti-Top dabei heraus!! Angeblich
hätte ich das Top letztes Jahr schon versprochen gehabt :-). Jetzt wandert es auf jeden Fall in den Koffer.

Noch mehr von unserer brandneuen Urlaubsgarderobe zeigt euch dann kommende Woche meine Blog-Assistentin!!

Hose: Mach-mal-Halblang-ebook von farbenmix
Shirt: Lotti-ebook von schnittreif (über dawanda)
Velours: peppauf

Kommentare:

  1. Oh wieder so ein tolles Shirt! Und die machmalhalblang sind nicht nur schön, sondern auch supersommerlichurlaubsgeeignet!
    Verbringt eine schöne Zeit!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ooohhh,Fabienn´s Wohlfühlhose sieht einfach klasse aus...und ich wünsche euch einen schönen und erholsamen Urlaub!!!

    GLG Teresa

    AntwortenLöschen
  3. Superschöne Hosen und auch die Shirts sehen klasse aus!

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Super tolle Sachen hast Du da wieder gezaubert, ich bin ganz verliebt in das Lotti-Shirt ;0) Und auch Eure Schulstarter-Kombi sieht super klasse aus.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie schön! Die sind bei uns diesen Sommer auch der Renner gewesen! Vor allen Dingen haben die Mädels was davon und der Junge auch.....

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen