Dienstag, 30. August 2011

MEINE Urlaubs-Garderobe



Es wurde allerhöchste Zeit, dass in meinem Kleiderschrank mal wieder ein paar selfmade-Klamöttchen einziehen!! Und für Sommer, Sonne, Strand und Shopping finde ich meine Kombis einfach nur genial!!

Beide Male habe ich auf Joana und Valeska zurückgegriffen und mit Lieblingsfarben kombiniert!! Das Ergebnis können also nur Lieblingsteile sein!!!



Beide Röcke sind aus traumschönen Ami-Streichelstöffchen - einmal mit innenliegenden Taschen und als Variante bei Nr. 2 nach müllerschem Vorbild selbst gebastelte aufgesetzte Taschen.



Im Joana-Ebook sind übrigens sowohl die aufgesetzte Blumenversion als auch die Blastron-Variante (wie auch eine Long-Version und Langarmvariante enthalten.

Rock: Valeska-Schnitt
Shirt: Joana ebook
beides farbenmix

Kommentare:

  1. Absolute Klasse die Kombis, vor allem die erste wäre auch mein Favorit. Ich lieeebe lila. LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Super,super schön!Ich freue mich schon auf den Schnitt!
    Liebe Grüße Nicole
    von magical-zauberhaft

    AntwortenLöschen
  3. WOW das sind ja 2 Spitzenkombis, die erste gefällt mir einen Tick besser, große Klasse! LIKE!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. hallo silke das sind 2 ganz tolle kombis:-)))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  5. wow, tolle Sachen hast Du Dir genäht!!!! Hoffentlich ist das Wetter entsprechend und Du kannst sie diesen Sommer noch oft tragen.....
    ganz liebe Grüße von Simone

    AntwortenLöschen
  6. wow einfach nur Hammerschön!

    Sei lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde auch, dass es einfach wunderschöne Kombis geworden sind. Bei mir liegt hier auch schon Valeska zugeschnitten und dann warte ich mal auf Donnerstag, um noch ein Shirt dazu zu nähen...
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  8. ...2 super schöne Kombinationen ;) wobei mir die 1 am besten gefällt;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  9. Wow klasse Kombis ;-) super schön...

    LG, Kim

    AntwortenLöschen
  10. Beide Kombis wunderschön ...

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  11. Beide Kombis sind ne Wucht aber Nr.1 gefällt mir einen kleinen Tick mehr ;-)

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Teilchen, da kann der Urlaub nur super werden!!!

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  13. Alle Eure Shirts sind super schick gewurden ,ich freu mich auch schon auf das E-Book ...

    GLg Bea ♥

    AntwortenLöschen