Mittwoch, 3. August 2011

mal was für mich... Lorelady


Da jetzt wohl endlich der Sommer kommt wird es Zeit für ein locker-luftig-Kleid auch mal für mich!!! Eine absolut klasse müllersche Idee, uns mit "Lorelei für Große" zu erfreuen!!

Die Oberweite wird übrigens sehr gut gehalten - keine Angst, da hüpft wirklich nichts raus :-)
Ladies kleiner als rund 1,70 m sollten vor dem säumen die Gesamtlänge überprüfen... Lorelady ist wie ihre Tochter Lorelei schnell und einfach genäht... und wandert auf jeden Fall in meinen Urlaubskoffer!!

Fabienne hatte beim "Shooting" absolut ihren Spaß!! Endlich durfte sie mal hinter die Kamera :-)


LoreLady von jolijou ab Donnerstag, 5.8. bei farbenmix erhältlich

Kommentare:

  1. Wunderschönes Kleid...mit raushüpfen haperts bei mir sowieso mangels Masse...ich warte also sehnsüchtig auf den Schnitt!

    LG Teresa

    AntwortenLöschen
  2. Wow - das sieht ja richtig gut aus – steht dir richtig klasse :-)) Ja, den Schnitt brauche ich wohl auch noch ,-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. WOW, wow wow Silke,

    ein Hammerteil hast Du Dir da gezaubert!

    Steht Dir super gut!

    Lieben Gruß

    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Schöööööööööööön!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Kann ich eines in Auftrag geben???

    Liebe Grüße
    Schocki

    AntwortenLöschen
  5. Klasse sieht das Kleid aus und steht wirklich toll! So ein Kleid muss auf jeden Fall in den Urlaubskoffer ;o)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Einfach toll!
    Wieviel Stoff vernäht frau denn da? Ich glaube, wenn der Schnitt morgen rauskommt, würde ich ja gleich loslegen, aber so viel Stoff von einer Sorte hab ich gar nicht :-)
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  7. @ all: vielen lieben Dank für die lieben Kommentare!! Dass Fabienne das KLeid auch schon für sich "bestellt" hat brauch ich wohl nicht zu schreiben :-)

    @ Theresa: wenn du das KLeid in diesem Stoffmix machen möchtest brauchst du von dem (in meinem Fall) gemusterten Stoff rund 160 cm und von dem uni rund 90 cm

    Herzliche Grüße

    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht toll aus, steht dir einfach Klasse.

    Aber bis zu unserem Urlaub schaffe ich das leider nicht mehr.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  9. Steht dir wirklich ausgezeichnet!
    Sehr schön

    Lg steffi

    AntwortenLöschen
  10. Huhuuu,


    das Kleid steht Dir soooooo klasse!!!!

    wenn nur der Stoffverbrauchb nicht soooo viel wäre, mein Lager gibt nur kleine Stücke her, für meine kleinen Mädles brauch ich ja nie viel *lach

    ♥-liche Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Da bin ich aber froh, dass der Stoff rechtzeitig angekommen ist. Da kann der Sommer ja jetzt mit voller Kraft kommen!!!!!

    GGLG,
    Sabine

    P.S. Sieht übrigens Klasse aus!

    AntwortenLöschen
  12. Das steht Dir aber supergut! Sieht toll aus Deine Lorelady!!!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  13. jaaa einfach nur wunderschön! Ganz klar das ist ein ebook das Frau braucht....will ich am Wochenende!

    Wunderschön Dein kLeid *verliebtguck*

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  14. wow das Kleid sieht super an dir aus...
    bei mir kann ja nichts raushüpften..hab oben mit wenig NZ genäht...und bei der Länge musste ich bei knappt unter 1,70 auch ein bisschen mehr säumen...da ich ja eigentlich nur flache SChuhe trage...aber das Kleid sitzt so toll...hat frau m. gut gemacht :-)
    gvlg emma

    AntwortenLöschen
  15. So ein tolles Kleid, Kompliment!!!
    Liebe Grüße
    Patrizia

    AntwortenLöschen
  16. Dein Kleid sieht einfach wunderschön aus und sitzt absolut perfekt!
    Jetz bekomme ich gerade Lust mir auch eine LoreLADY zu nähen ;)

    Liebe Grüsse,
    Jessica

    AntwortenLöschen