Dienstag, 23. August 2011

Einschul-Kombi




Das Top ist schon ne Weile fertig- allerdings hatte das passende Wetter gefehlt. Dann gabs endlich die Sonnenstrahlen, aber der passende Rock war irgendwie nicht im Schrank... also habe ich ein wenig in der Restekiste gewühlt und so entstand ein (wie ich finde) wunderschöner Zucka-Rock, der trotz Tüddellei gar nicht "kindlich" wirkt und schon im Rohzustand zum Gymi-Einschulungsrock "geadelt" wurde.


Und da es Mitte September morgens schon recht kühl sein wird gibts passend on top einen gepimten Jeansblazer. Allerdings ist er heute definitiv zu warm und so dürft ihr euch die Rückenansicht mit den zwei tollen Pfauen aus der Aunties-Serie einfach denken.



Für die Stickies am Ärmel hatte ich diesen kurzerhand mit dem Nahtauftrenner abgetrennt, die Armnaht geöffnet und dann bestickt. Das klappt recht einfach und macht die Jacke ein Stück einmaliger. Mit etwas Glück bekommt man die Jacken/Blazer im großen bunten 3-2-I-Kaufhaus fast geschenkt.

Um Fabienne`s Kommentar  noch aufzugreifen: Habe hiermit was Tolleres hinbekommen :-) Freu!! Dann kann die Schule ja losgehen (morgen in drei Wochen - dauert zum Glück noch ein wenig)



Top: Lotti von schnittreif (dawanda)
Rock: Zucka von farbenmix
Jacke: gepimt
Stickies: MyAunties von kunterbunt

 

Kommentare:

  1. TOP Einschulungskombi! Und auf jeden Fall gymnasiumtauglich! 3 Wochen noch warten... :)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. eine tolle kombi vor allem auch in kombination mit der jacke gefällt es mir besonders gut!

    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  3. ich find ja lila - orange immer total cool! schöne kombi!
    lg nelli

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Kombi! Ich kann Deine Tochter gut verstehen und finde der Rock oder die ganze Kombi ist umschulungstauglich ;o)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. gefällt mir :)
    Klasse-Kombi in tollen Farben und ich schau mich gleich mal um im 3-2-1 Kaufhaus - die Idee ist top. Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  6. super cooles Outfit ;-) damit ist die "Einschulung" doch ein Klacks ..

    ich wünsche euch wunderschöne Ferien und bin schon gespannt, auf euer Blogferienprogramm ;-)

    lg
    conny

    AntwortenLöschen