Montag, 8. August 2011

auf Sonnenjagd





Wenn hier mal die Sonne rauskommt muss man das gleich nutzen - ab nach draußen, inlinern, kicken, auf Bäume klettern... oder eben Fotos machen!!

Diese Falda hab ich schon den ganzen Frühling vor mir hergeschoben.... den richtigen Kombistoff zu dem tollen gelblichen Blumenstoff -Rest zu finden war gar nicht so einfach. Und wie immer musste ich für meinen Spargel den eh schon verschmälerten Schnitt mit seitlichem Gummizug noch enger ziehen..


Sollte die Sonne sich die nächsten Wochen wieder deutlich mehr zeigen wird der Falda-Rock -Zitat Fabienne-  "wenn du nix mehr noch tolleres nähst" zur Gymi-Einschulung im September ausgeführt.

Eine Bitte: Falls jm. von euch diesen tollen Blumenhilco im Regal liegen hat und keine Verwendung dafür hat.... ich kauf ihn euch gerne ab!!

Inzwischen ist die Sonne übrigens längst wieder weg und es regnet mal wieder... wie immer eigentlich.....


Rock: Falda

Kommentare:

  1. *lach* die aussage wenn nix tolleres kommt find ich ja den Knaller...ich vermute es kommt noch was....und dann kann sich die tochter nicht entscheiden...ich könnte es auch nicht!
    Ein wunderschöner Rock!

    Sei lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen
  2. bei uns hat es zwar aufgehört zu regnen, aber von sommerlichem Wetter sind wir weit entfernt, Deine Falda bringt da aber gleich Sonnenschein in mein Herz!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen