Montag, 15. August 2011

Affen auf Reisen.....

Heute möchte ich euch mal zwei ganz liebenswerte Rucksacktouristen vorstellen, die im Moment bei uns einen Zwischenstopp eingelegt haben. Eigentlich haben die beiden die Aufgabe, den im Rucksack (ein echt geniales freebook!!)  versteckten Reisegutschein zu überreichen.. und bis es soweit ist dürfen sich die zwei hier noch ein wenig bekuscheln lassen.


Eigentlich verschenke ich Gutscheine überhaupt nicht gerne. Sie sind zwar praktisch, aber auch unpersönlich.  Aber wenn es Teil einer größeren Geschenkes sein soll und der Wunsch des Jubilars... mit dieser "Verpackung" wird auch ein simpler Gutschein ein ganz besonderes Geschenk!!

Das Weltkarten-Multitalent wird uns in Kürze in den Urlaub begleiten und wird während der Fahrt hoffentlich Streitereien der Kids über die Nutzung des Mittelsitzes entscheiden. Dafür habe ich mittig in das Multitalent eine Trennwand eingenäht und zudem wird jede Seite noch mit einem individuellen "F" markiert. Mit Sicherheit werden Florian und Fabienne dann aber andere Gründe für Diskussionen während der Fahrt finden ☺☺☺




Den Rest der Woche wird es hier ziemlich ruhig werden - die letzten Arbeitstage rufen und dann haben auch wir endlich URLAUB!!!

Affen: Mir-doch-egal-ebook
Rucksack: freebook
Tasche: Multitalent-ebook
alles farbenmix

Kommentare:

  1. *eek* die Afffen sind ja so was von herzig! Das ist auch ein Gutschein drinne toll *find*

    Sei lieb gegrüßt und einen schönen Urlaub!

    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja sowas von lieb! Und das Multitalent! Ein super Geschenk! Och ich mag Gutscheine gern, wenn sie für etwas sind, dass ich mag :)
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. oh sind die süüüüss....

    glg
    conny

    AntwortenLöschen
  4. sind die süss! und so schön bunt :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine schöne Verpackung! Klasse sehen die beiden aus und sehr reiselustig ;o)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen