Mittwoch, 27. Juli 2011

Schluss, aus, vorbei



... ist seit grade eben Fabiennes Grundschulzeit. Ein total komisches Gefühl!! Heute morgen war Fabienne richtig traurig, aber da sie von den Lehrern mit Geschenken (für sie alle in gelb *grins*) aus der Grundschule verabschiedet wurden klappt das Lachen inzwischen wieder!!

Gewünscht wurde ein Shirt passend zur Tasche - und zwar bitteschön in gelb!! Nur gut dass Fabienne das gestern noch eingefallen war, so konnte ich noch für eine Überraschung sorgen :-)

So, und nun beginnen die schönsten - interessantesten - nervigsten - urlaubigsten ........ 6 1/2 Wochen auch bei uns in BW!!
 
Shirt: kleinFanö

Kommentare:

  1. Schöne Ferien!!!!! Eine neue Zeit beginnt dann im September! Das wird sicher auch spannend!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. schöne Ferien wir haben heute auch erst den dritten Tag...............

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Na dann schöne Ferien! Hier ist schon mehr als die Hälfte rum. Wechseln die Kinder bei Euch so früh die Schule? Bei uns kommen die Kinder Jg.2002 erst in die vierte oder dritte Klasse.
    Dein T-Shirt ist übrigens wieder super geworden!
    LG,
    Ines

    AntwortenLöschen
  4. Ja, wir freuen uns auch wahnsinnig auf die Ferien... endlich ausschlafen, faulenzen, nichts tun... Euch eine tolle Zeit und bis bald.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Ja, auch bei uns ist die Grundschulzeit für ein Kind diesen Sommer vorbei gegangen. In 2 Wochen beginnt hier wieder die Schule, für Kind Nr. 1 eine neue und aufregenden Zeit. Für mich als Mama eine wehmütige Zeit...habe ich sie nicht gerade erst in den Kindergarten gebracht?
    Ach, die Zeit rennt und unsere Kinder mit ihr-lach!
    Liebe Grüße
    ISabelle

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silke,

    wow, was für ein T-Shirt...hammermäßg schön!
    Bei uns sind ja nun auch endlich ab morgen Ferien und ich freu mich wie verrückt!
    Aber meist sind sie ja mit Veränderungen verbunden, wie zum Beispiel ein Schulwechsel. Das bringt wieder neue Herausforderungen! :-)

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Das Shirt hat so richtig schöne knallige sommerliche Farben, gefällt mir sehr gut.

    Ich war auch ein wenig wehmütig am letzten Grundschultag, meine Große eher weniger. Mal sehen, wie es dann am Gymnasium weitergeht.

    Euch wünsche ich schöne Ferien, bei uns ist am Wochenende schon wieder die Hälfte vorbei.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  8. wieder ein tolles Shirt! ..und so eine große Tochter schon...ich wünsch Euch schöne Ferien wir haben schon die Hälfte rum...

    Sei lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen
  9. wunderschöne ferien wünschen wir euch!! :)))
    glg ela

    AntwortenLöschen
  10. Ein tolles Kombiteil hast du da wieder gezaubert.
    Ich wuensch euch tolle Ferien.

    Wir haben heute schon den zweiten Schultag in der 5. Klasse hinter uns und ich fand den Uebertritt in die Mittelstufe (der fuer uns ja keinen Schulwechsel bedeutet) schon ganz schoen spannend.

    LG Uta

    AntwortenLöschen