Freitag, 1. Juli 2011

Mach mal 3/4-lang


Wir haben DIE Alltags- & Urlaubs-Bequem-Hose 2011 für "uns" gefunden: MachMal3/4lang!!!

Einfach die 1/2Lang verlängern, pimpen nach Wunsch, dreimal (also Bauch und Beine) mit Bündchen versehen.... fertig!!
Für meinen Spargel habe ich sicherheitshalber am Bauch noch ein Gummiband eingezogen.


Da die Schmetterlinge Fabienne so gut gefallen haben sind sie auch auf der Hose gelandet. Schriftzug passend dazu- genial einfach dank hier!!

Von der Sorte brauchen wir noch mehr!!

Zu Fabiennes Schmetterlingsrock: da ich klaro für mich kein schönes Exemplar gefunden habe werde ich es eben selber machen. Für was hab ich denn ne Nähmaschine :-)


Hose: Machmalhalblang-ebook

Kommentare:

  1. sehr cool! das muss ich auch mal probieren :)))
    glg ela

    AntwortenLöschen
  2. haha das ist super formuliert, taugt mir! die länge ist perfekt, so mag ichs auch am liebsten und der schriftzug ist ja eine klasse idee!
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die Hose ist wirklich total schön, ich glaube, den Schnitt muss ich wohl auch mal noch kaufen, von solchen Hosen kann man ja nie genug haben.

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  4. die machmalhalblang ist ja schön die farben sind auch schön hell
    lg franzi

    AntwortenLöschen
  5. Toll! Das ist ein Superteil geworden, gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen