Montag, 4. Juli 2011

Lorelei mal 2




Das Lorelei-Fieber hat mich gepackt und da die Stoffwahl so schwer fiel gab es eben gleich zwei :-)

Einmal Variante sportlich-cool mit Miss Liber-t vom Lande

Ich habe mich beide Male für die Variante mit Gummizug im Rücken entschieden. So kann ich sicher sein, dass wirklich nichts auf der Haut kratzt. Miss Liber-t vom Lande wird im Moment noch als Neckholder gebunden. Um das Kleid schultauglich zu machen wünscht Fabienne sich noch einen "normalen" Verschluss (nicht dass was rutscht!!)



Ganz ehrlich: am längsten braucht man bei dem Kleid für das aufnähen der Bänder. Dank Stylefix geht das aber noch einigermaßen zackig.


So ganz ohne gelb (orange) kommen wir hier doch nicht aus...  hier einmal ganz ganz schlicht - dafür hat Fabienne hier den Clown gefrühstückt :-)

 

Schnitt: lorelei ebook von jolijou

Kommentare:

  1. superschön,Kleid eins gefällt mir noch ein bischen mehr;))LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab heute auch endlich das ebook ausgedruckt, da bin ich ja hochmotiviert mit so schönen Vorlagen!!! Und wie sich das dreht...mmmmh ein Mädchentraum! Ists bei euch schon wieder warm?
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Kleider :)
    Der Schnitt muß hier auch noch zum Einsatz kommen ;)
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  4. Den Clown gefrühstückt..klasse Spruch muß ich mir merken...lach...tolle Kleider....super schön....ich hätte jetzt gedacht das Einkräuseln der Stoffbahnen hält tierisch auf !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. tolle Kleider!

    liebe Grüsse,Sabine

    AntwortenLöschen
  6. beide super schoen...
    bleibt euch wohl nur viel sonnenschein zu wuenschen.

    lg uta

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön!!!!
    Fast bereue ich nicht so viel Miss Liberty-Stoff zu haben!;OD
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  8. super schöne Kleider.. auch die 3/4 lange ist toll ..

    lg
    conny

    AntwortenLöschen