Mittwoch, 13. Juli 2011

Lorelei die Tunika



Lorelei funktioniert auch wunderbar als Tunika!! Hier kamen dann auch meine lang gestreichelten S&S-Vögel zum Einsatz - ich finde das Ebook in der Form (abgesehen vom zu eng geratenem  Gummiband im Rücken) wunderschön!!

 Lt. Fabienne lässt sich in der Variante auch hervorragend Fahrrad fahren....

Morgen startet der Grundschulabschlußfeiermarathon mit Grillfest und zelten für die Kids. Eigentlich wollte ich dafür Fabienne eine leichte "machmal3/4lang" und Top dafür nähen - im Moment überlege ich mir ob Regenjacke, Pulli  und warme Hose nicht sinnvoller wäre.

Wahnsinn, quasi vorgestern wurden meine Kids eingeschult und jetzt ist die Grundschulzeit für uns schon durch!! Ich werde alt :-)

Ebook Lorelei zur Tunika abgeändert

Kommentare:

  1. Aaaaah einer meiner ABSOLUTEN Lieblingsstoffe! Wunderbar! Und die Variante als Tunika lass ich mir durch den Kopf gehen! Das sieht super aus! Und Du hast sowas von Recht: die Zeit mit unseren Kindern vergeht sooo schnell, dass ich sie manchmal gern anhalten möchte; sind die nicht eben erst "geschlüpft"?!
    Viel Spaß beim Feiern!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Deine Lorelei Versionen sind wunderschön, mein favorit ist bisher der Rock ,-)

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  3. Als Tunika auch wunderschön :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  4. Ach Silke....wir sind alle so alt wie wir uns fühlen....Fabienne sieht mal wieder total klasse aus....eine tolle Tunika...ich wünsche ihr super viel Spaß bei ihrer Abschlußfeier !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Zauberhaft!!! Leider ist es bei uns wieder echt "frisch"!!! Und das mit dem Alter ist relativ.....

    Liebe Grüße von einer "alten Schachtel",
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Ja, das Gefühl kenne ich liebe Silke. Die Zeit rennt wirklich wie verrückt. Fabienne sieht toll aus in der Tunika-Variante und... tröste Dich, auch bei uns ist es deutlich abgekühlt. Aber der Sommer kommt sicher nochmal zurück.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Die kleuren staan je dochter voortreffelijk. Mooi patroon en een vrolijk meisje. Super

    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  8. Die Tunika gefällt mir sehr gut, die Stoffe sind Klasse.

    Und die Grundschulzeit bei meiner Großen ist jetzt auch schon vorbei, dabei kommt es mir auch so vor, als wäre erst vor kurzem die Einschulung gewesen.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  9. Ich finds auch super schön. Ganz großes Lob!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Wie schön!!! Diese Stoffe sind der Hammer und die S+S Vögelchen liebe ich ja auch. Die Variante als tunika find ich auch echt gelungen. Wird sofort unter: Will- ich - auch- mal - nähen gespeichert.

    Viel Spaß beim Feiern euch.

    LG Silke

    AntwortenLöschen