Mittwoch, 6. Juli 2011

habe fertig


nun ist auch MEINE Bade-ElPorto fertig geworden!! Nachdem vor knapp zwei Wochen Fabienne diese hier für sich beanspruch hatte musste für mich was anderes her. "Hasta Manana" ist spruch- und stickitechnisch optimal für eine Freizeit- Bade- und Faulenzertasche!!



Bin richtig verliebt in das gute Stück!! Leider lässt sich ElPorto in voller Schönheit ungefähr so einfach fotografieren wie... ein passender Vergleich fehlt mir grad, aber ihr wisst sicher was ich meine :-)

Damit auch diese Tasche schwimmbadtauglich ist habe ich sie innen komplett mit wasserabweisenden Taslan gefüttert. Ein wenig mehr Arbeit, aber lohnt sich!!




Jetzt bin ich nur mal gespannt wann wir es im Schuljahresendspurt (verbunden mit einem Grillmarathon) ins Schwimmbad schaffen. Bin ja ernsthaft am überlegen, sie morgen ins Geschäft auszuführen...

Ach ja: Chirpie muss heute nacht nicht an der Tasche baumeln, Fabienne bietet ihr einen gemütlichen Schlafplatz und hofft, dass sie (Chirpie) ganz bald Nachwuchs bekommt - in gelb natürlich :-)



Tasche: ElPorto
Stickie: HastaManana von kunterbunt
"Chirpie" aus Love Chirp von huups

Kommentare:

  1. Hallo Silke....soooo toll....deine Tasche ist genial...ich trau mich ja nicht ran...alle schreiben immer wie aufwendig und ...ja auch schwer....sie zu nähen ist...ich Schissebux....tja so muß ich weiter einfach nur bewundern...wie bei dir !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja toll geworden!!! Und du hast Recht, die ElPorto lässt sich total schlecht fotografieren! Wasserabweisend innen -> genial!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die ist wirklich super schön! Ein Knaller, die will unbedingt mit ins Geschäft!!! :O)
    LG,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  4. Wow - die ist ja genial :-)) Tolle Farben :-)) Lass sie dir nicht schon wieder"abschwatzen" ,-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  5. Boa Silke,

    echt toll!!!!!!!!

    Du wirst der Hingucker im Bad sein!

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Ich will auch ne Tasche....habe irgendwie nie Lust dazu! Die ist echt super geworden :)
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  7. oh oh -haben will - :O)
    die tasche ist ja der hammer !
    ich liebe el porto weil da sooooo viel platz drin ist und hanttaschen kann ich sowieso nie genug haben .
    glg jessica

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin sooo neidisch! Die hätte ich auch gerne. Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß beim ausführen. Da bist du auf jeden Fall die "Taschenkönigin"!!!

    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Silke,

    was für eine tolle ElPorto...sehr schöne Farben! Und die Loreleis gefallen mir ja auch wahnsinnig gut...ich muß es irgendwie noch schaffen ein gut sitzendes Kleid zu nähen, auch wenn es als Rock wirklich auch schnuckelig ist.
    Hast du jetzt meine mail bekommen? Irgendwie scheint gerade in Allem etwas der Wurm drin zustecken...ich würde sagen...urlaubsreif! ;-)

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen