Donnerstag, 28. Juli 2011

Gruß an die Sonne



Bis gestern konnte man mich als absoluten Taschennähmuffel bezeichnen.. die Isabellas hatten jedenfalls seit März in meiner to-sew-Kiste warten müssen...  versteh gar nicht warum *grins*
Es hat riesig Spaß gemacht und die vielen andern Bella-Taschenebooks müssen bestimmt nicht so lange warten!! Damit der Stoff wirken kann habe ich auf die Außentasche sowie alles Gepimpe verzichtet.
Eine der beiden Taschen ging an meine Freundin, die geduldigst gewartet und sich jetzt riesig gefreut hat
Vielleicht können wir damit ja die Sonne ein Stück hinter den Wolken vorlocken :-)

Tasche: isabella/ farbenmix

Zu meinem gestrigen Post:
In BW endet die Grundschule nach Klasse 4 und man sortiert sich dann in HS, RS, Gymi.
 Da Fabienne etwas früher eingeschult wurde ist für sie ist diesen Sommer mit 9 Jahren die GS bereits zu Ende.

Kommentare:

  1. Einfach toll die beiden!

    Ihr sehr dann zusammen bestimmt genial gut aus beim nächsten Bummel durch die Stadt!

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ja bitte SONNE auch zu uns!!! Super Deine Isabellas!!!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. @ Sabine: in Ludwigsburg auf dem Stoffmarkt kann man uns dann im Partnerlook antreffen :-)

    LG Silke

    AntwortenLöschen