Sonntag, 24. Juli 2011

eigentlich...






wollte Fabienne ihre Tasche heute mit Sommerkleid ausführen - bei 12 Grad leider undenkbar.

"Alternativ" gabs die erste Amelie für die kommende Saison eben passend zur PimpChirpTasche.





Die Amelie ist farblich komplett beerig gehalten. So lässt sie sich dann  im Herbst supi kombinieren.

Das Taschenpimpzubehör hat Fabienne ausgesucht. Der Vogel war nach dem hier klar ein Muss und auch die Filzblume sollte gelbe Akzente setzen. Auch habe ich den Träger mit ChirpBand aufgemotzt und hier und da noch ein wenig gestempelt.






Falls dann die kommenden Tage die Sonne mal scheinen mag und man Sommerkleider ohne Frostbeulen ablichten kann zeig ich euch dann auch das ChirpKleid.
Tunika: Amelie

Kommentare:

  1. Das sieht toll aus! Die Tasche ist ein Highlight! Und Amelies kann man ja nie genug haben, super zur Jean mit dem LATshirt!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das sind doch wieder zwei tolle Teile, die Fabienne da bekommen hat.

    Euer Sommerwetter ist ja anscheinend grad genauso wie es bei uns ist, mit dem Unterschied, dass wir Winter haben. Ich drueck euch die Daumen, dass es bald wieder warm wird!

    lg uta

    AntwortenLöschen
  3. Mensch, Tasche und Shirt sind ja super abgestimmt! Sieht super aus!
    Allerdings glaube ich langsam nicht mehr an den Sommer, das geht sicher sofort in den Herbst über......:O((

    LG,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  4. Tasche und Amelie passen super zusammen, sieht toll aus.
    Leider ist es hier auch sehr herbstlich, selbt wenn mal die Sonne scheint, ein doofer kalter Wind :-(

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen