Freitag, 15. Juli 2011

Bandito statt Shorts



Ich war dann gestern so "vernünftig" und habe für Fabiennes Grundschulabschlußzeltübernachtungsparty eine kuschelige Bandito genäht. Manchmal muss es eben schnell gehen *lach*, die Stoffe hatte ich noch mittwochs abend zusammengestellt, aber da Fabienne hier die nächste Größe braucht durfte ich ganz von vorne anfangen.... jedenfalls hab ich es incl. Kuchen backen grad rechtzeitig geschafft!!



Die Bandito-Jacke habe ich in der Länge gut 10 cm länger genäht. Auch an den Ärmeln habe ich für Fabiennes Lieblingslänge noch zugegeben.

Hilcos ZigZag ist (bis jetzt) unser absoluter Winter-Liebling.... farblich so schön vielseitig und "endlich mal was für den Winter mit gelb drin". Die Reste meiner "Testbestellung" reichen hoffentlich noch für ein Exemplar für mich - ich hatte ja beschlossen die bis jetzt ungenähten Schnitte auch endlich mal anzupacken - und da steht meine Namensvetterin Sylke ganz oben.


Die Abschlussparty war übrigens klasse - wunderschön und doch ein wenig traurig zugleich.

Jacke: Bandito

Kommentare:

  1. Richtig tolle Farben - und so fleissig wieder :-)))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Jacke und der Ärmelstoff ist wirklich Spitze!

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  3. ....sieht toll aus, Deine Bandito!! Und bei dem Wetter genau das Richtige........Die steht bei mir auch noch auf der Liste!
    ganz liebe Grüße von Simone

    AntwortenLöschen
  4. Wahhhh,Silke,du hast ja schon die neuen Stoffe!!!
    Eine wunderschoene Bandito ist das geworden und die Farben....ein Traum!!!

    LG Teresa

    AntwortenLöschen
  5. Wie immer zauberhaft!!!!

    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja mal ganz eine andere Bandito LIKE IT!!!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. WOW...so eine schöne Bandito...die würde ich auch sofort anziehen!!!

    Lieben Gruß,Doris!

    AntwortenLöschen
  8. super tolle jacke, auch wenn ich mich absolut noch nicht damit anfreunden kann .... mit den Herbstsachen, aber nach dem Urlaub werde ich mich wohl auch an Bandito & co austoben.

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  9. wow, der knaller!! wirklich tolle farben!
    glg ela

    AntwortenLöschen
  10. wow die sieht ja super aus
    traumhaft schöne jacke
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen