Mittwoch, 29. Juni 2011

zarte Sommergrüße


Richtig idyllisch gehts weiter bei uns - mit einer sommerlich leichten Kombi kombiniert aus Lieblingsfarben von Fabienne und mir.
 Ganz ehrlich - wenn ich reinpassen würde wäre die Kombi schon in meinen Schrank gewandert :-)


Aber auch für Fabienne ist diese  - großteils "nur" gepimte Kombi einfach perfekt: sommerlich chic und Lieblingsfarben & -tierchen sind auch dabei!! Ein echter Volltreffer von paulapue.



Ich glaub, ich brauch noch einen weißen Sommerrock.....
Sommerliche Stick-IDYLLe für alle gibts ab morgen bei huups.

Bolero: Toni- ebook
Rock & Top gepimt

Kommentare:

  1. Hallo Silke,

    kann ich gut verstehen, dass Du das auch soft anziehen würdest...

    ICH auch ;-)))))

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Welch eine Idylle ... Also ich würde das auch gerne anziehen ... wenn ich denn hineinpassen würde ;o) Eine tolle Kombi!

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. die Kombi würde ich auch anziehen wunderschön!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ich würde das auch anziehen... Nach so einem Rock bin ich noch auf der Suche:)

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. wow das sieht toll aus ..

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  6. Oh Silke,

    das ist ein zauberhaftes Sommeroutfit...ich bin ganz verliebt in diese Farben! Wirklich superschön!

    ganz liebe grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Silke....deine " Große " sieht mal wieder toll aus in ihrem Outft...gefällt mir sehr gut...wollte schon fragen welcher Schnitt der Rock ist ...grins !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen