Donnerstag, 2. Juni 2011

wer hätte gedacht...



... dass ich jemals freiwillig eine Schürze anziehen werde!! Meine Ma mit Sicherheit am wenigsten :-) Irgendwie mochte ich das Ding noch nie - was zu Kindertagen oft zu Diskussionen geführt hat.

Aber wenn Andrea (jolijou) so tolle Ideen uns für unsere Stickie weitergibt.... da kann frau einfach nicht anders und näht sich selbst eine Schürze - und passende Topflappen logo dazu. Damit ein toller 3D-Effekt entsteht habe ich das Volumenvlies gleich mitgestickt.


Als "Vorsichtsmaßnahme" hab ich sie gleich mal personalisiert!!


 Auch Fabienne hat sich eine Schürze gewünscht... und bekommen!! Beide Schürzen sind  komplett mit Vichy gedoppelt - das Auge kocht und backt ja schließlich mit. Und Kuchen backen meine Kids immer wieder liebend gerne!! Ich werde da nur noch als Aufpasser für Backform und Backofen gebraucht.

Viel Spaß beim Topflappentuning :-)

Kommentare:

  1. Wow, ehrlch ..ich bin hin und weg ...wie cool ist das denn...alle Sachen sind total genial geworden!
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Mann o Mann warst du wieder fleißig. Wie du das trotz Arbeit und Haushalt alles "gebacken" bekommst. Hut ab. Die Sachen sind echt schön geworden. Da zieht man sich gerne ne Schürze an und benutzt auch gerne Topflappen, denn das hat mal gar nichts altbackenes.

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. das sieht klasse aus und die topflappen sind ja toll

    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  4. Eine Schürze aus Jeans, das ist cool........ Alles sieht klasse aus und die Toppflappen sind besonders schön geworden. Auf die Idee mit dem Jeans, wäre ich nicht gekommen bei Schürzen und Toppflappen :), aber es passt super.......

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen