Mittwoch, 15. Juni 2011

We proudly present....





Whitney in 13 Varianten!!!

Fabienne liebt dieses Bequemkleidchen über alles und so jagte eine Idee die nächste (und es hört noch immer nicht auf...)

Ganz besonders freut* es mich, dass euch farbenmix mein gesammeltes Ideenwerk ab Donnerstag als Website zur Verfügung stellt!!! Und sicher gibts noch viel viel mehr Möglichkeiten, wie man diesen tollen Basic-Schnitt immer wieder neu gestalten kann!! Ich bin schon total auf eure Ideen gespannt!!
*freuen ist gar kein Ausdruck!! Total stolzbin!!


Schonmal vorab:

Einmal "längsgeteilt".....



.. dann einige Varianten genau nach Schnittmuster....



.... als cooles Sporttop....


... und sogar als Winterkleid taugt dieser Schnitt!!!


Einmal ganz lieben Dank an Fabienne für diesen Fotomarathon!!!
Whitney gibts ab morgen bei farbenmix
Stickies von kunterbunt, huups und kleiner himmel

Kommentare:

  1. Wow, 13 mal?
    Und ich habe schon gedacht Emily wär verrückt ;)

    Die Kleider auf den Fotos sehen schon mal alle super aus und bequem noch dazu :)
    LG Maya

    Leider immer noch anonym :(

    AntwortenLöschen
  2. Ich war schon von dem Schnitt begeistert, als ich ihn das erstmal in der Vorschau sah. Wenn ich jetzt Deine Beispiele sehe, das wird die Begeisterung noch größer. Könnte ich mir auch gut für Erwachsene vorstellen. Tolle Kleider. LG Renate

    AntwortenLöschen
  3. WOW Silke, bist Du fleissig!

    Dann noch eine eigenes Freebook *ganzbaffbin*

    Super, ich freu mich schon auf weiter Varianten.

    Knutscha
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn ... 13 !!! Da bin ich ja schon richtig gespannt. Also diese Varianten gefallen mir schon mal sehr gut. Besonders die längsgeteilte Version.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Freebook !
    Da bin ich schon ganz gespannt bei den tollen Bildern !!
    Mensch die Sachen sehen alle so toll aus , ich weiss gar nicht welches Teil mir besser gefällt .
    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  6. wow 13 Stück die gezeigten sehen einfach Klasse aus und herzlichen Glückwunsch zum Freebook!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Wow, und eins wieder schöner wie das andere!

    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen