Sonntag, 26. Juni 2011

SUPER!!


Pünklich zum Ende der Pfingstferien wird das Wetter schwimmbadtauglich und meine neue Badetasche KÖNNTE zum Einsatz kommen!!

Aber nun ist ja wieder Schule und damit gehen auch die üblichen "Alltagstermine" wieder los.... aber in genau einem Monat ist es geschafft und dann sind auch in BW Sommerferien.

Die ElPorto ist aus wunderschönen maritim angehauchten Stoffmix, passend dazu Nilpferde im Schwimmoutfit und damit die Feuchtigkeit der Handtücher drinnen bleibt ist die Tasche komplett mit Taslan gefüttert.

Nur werde ich mich mit dem Gedanken anfreunden dürfen, bis zu den Ferien eine neue Schwimmbadtasche FÜR MICH zu nähen - Fabienne war so begeistert, dass es dann ihre Schul-Schwimmtasche werden soll "und bis dahin kann man die auch schonmal ins Freibad ausführen, oder?" Klaro :-)




Und da eine ElPorto so vielseitig ist hier alle Blickwinkel komprimiert
*klick machts größer*

Geh dann mal nachdenken, wie meine Tasche aussehen soll :-) Vielleicht hilft das, wenn ich die angekündigten kommenden heißen Tage im unklimatisierten Büro verbringe.......
 
Tasche: ElPorto
Velours von peppauf
Stickmaschinenfutter gibts bei kunterbuntdesign

Kommentare:

  1. *seufz* ist die schön...ich hab den Schnitt nach einem Jahr zumindest schon kopiert und nächstes Jahr vielleicht die Tasche dazu fertsch *lach*

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es immer wieder klasse, was du so zauberst. Leider komme ich im Moment nur selten richtig zum Nähen.

    Ich liebe Nilpferde, deswegen besonders.

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Die ist aber auch sehr schön geworden! Da kann ich Fabienne verstehen! Ich darf sowas auch nie behalten...;o))

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Tja, das mit dem Wetter haben wir als BW-Bewohner auch schon reklamiert... Aber es dauert ja nimmer lange, dann fangen die "richtigen" Ferien an... Dann kommt die süße Nilpferd-Tasche mit Sicherheit zum Einsatz.

    Liebe Grüße
    Zandi

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ist die süß geworden...die Hippos sind super klasse...eine ganz tolle Tasche !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. süüüss... mit der würd ich auch schwimmen gehen

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  7. Eine Badetasche als ELPorto -> das ist ja klasse!!!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Ja, ich finde es auch sehr ärgerlich, daß pünktlich zum heutigen Schulbeginn so ein Bombenwetter ist :0(...die armen Kinder. Andererseits freu ich mich über meine wiedergewonnenen freien Stunden am Vormittag *hust* Deine Tasche ist super geworden, ich kann verstehen, daß Fabienne sie gleich für sich beansprucht hat.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Super Tasche :)

    Bei uns gehts heut bestimmt auch nach dem Kiga ins Freibad!

    LG Maya

    AntwortenLöschen
  10. NEID!!! Die hätte ich auch gerne. SO SCHÖN!!!!!

    AntwortenLöschen