Mittwoch, 1. Juni 2011

summerfeeling pur!!




Die letzten Sonnentage waren unsere Ventura-Kleider leichte und chice Begleiter. Das tolle Kleid von Ingrid/inuit-Design ist wirklich schnell und easy genäht - frau sollte hier für optimale Passform den Unterbrustumpfang der Trägerin kennen und dann kann`s losgehen...... 



Wettertechnisch siehts heute, pünktlich zum Start ins lange WE, leider echt  bescheiden aus - 10 Grad und Regen. Aber selbst da.... mit LA-Shirt und Legging... absolut tragbar!!

Irgendwie logisch dass wir an gelb nicht vorbeikommen.... aber wir können auch blau!! Und auch diese Variante wird heiß geliebt (hat der Stoff doch gelbe Schmetterlinge!!). Nur mit dem Zwergenpaar bin ich nicht ganz so glücklich - ganz in rot würden sie vielleicht besser rauskommen.



Besonders für größere Mädels find ich die Neckholder-Version richtig klasse. Aber genauso lässt sich Ventura am Rücken binden und - ganz wichtig für Sportunterricht & Co. - das ausziehen klappt bei der im Rücken gebundenen Version prima ohne den Knoten zu öffnen!!


Ventura gibts dann ab nachher bei farbenmix!!

Kommentare:

  1. Hallo Silke,

    zwei schöne Beispiele hast du genäht. Mein Favorit ist ja das Blaue, wobei das Gelbe wirklich auch wunderschön ist!

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. WOW, sind die schööön!

    Ich bin grad dran ein bizzkidskleid für Bella zu nähen und das ist alles andere als eben mal gemacht *grummel*

    Lieben Gruß
    Sabine

    PS: Fabienne wird auch immer erwachsener, wo geht nur die Zeit hin!

    AntwortenLöschen
  3. tolle Kleider, mein Favorit ist das gelbe.Ich finde das ist das richtige Kleid für große Mädchen

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Hey Silke...beide Kleider sind super schön geworden...und deine Beschreibung finde ich auch sehr aufschlussreich...danke !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. soooo tolle Kleider...sehen wunderbar aus an deiner Tochter!!!

    liebe Grüsse
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen ja wirklich klasse aus - ein toller Schnitt,

    lg


    melly

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Namensbase! :)

    Total süß sind die Kleider geworden. Wobei mir persönlich auch das blaue besser gefällt. Die Zwerge sind doch süß da drauf.Ich weiß gar nicht was du hast.

    Ach ja bzgl. Wetter: Das soll doch morgen schon wieder besser werden.

    LG Silke

    AntwortenLöschen