Montag, 20. Juni 2011

Pimp-Tanten

Diese Tanten sind absolut unser Fall - farbenfroh, vielseitig und einfach nur wunderschön!!


Wir hatten sie auch wirklich rasend schnell ins Herz geschlossen, dass zwischen "Brief öffnen - gemeinsam Klamotte raussuchen - plazieren und bügeln" keine zwei Stunden vergangen sind!! Am meisten Diskussionen gabs übrigens über die Vögel im Rücken: Fabienne fand das erst absolute Verschwendung, denn bei offen getragener Mähne sind die quasi unsichtbar. Aber da 1. im Sommer und 2. in der Schule die Haare meist eh verzopft sind durfte ich dann doch.....



Die Aunties von hamburgerliebe sind als Velours, Stickie, Band und demnächst auch stofflich zu haben!!

Kommentare:

  1. wow, das Kleid ist zum echten Hingucker geworden... sieht wirklich super aus.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Schön aufgepimpt! Sieht toll aus! Ja, mit den langen Haaren kannten wir auch. Aber vor zwei Wochen hat sich mein Töchterlein davon getrennt *heul* sie waren einfach zu schwer ......
    Das Kleid ist toll geworden!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. WOW, das ist ja genial gepimpt. Gefällt mir super gut!

    Allerliebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Superschön! Und die Rückansicht ist doch besonders schön ;o)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen