Freitag, 24. Juni 2011

Mama-Tochter-Shirt






Einen nettenVorteil haben die hier miserablen Temperaturen zum Sommerstart 2011:

diese Woche gingen Mama und Tochter (fast) als doppeltes Lott-ä-Sauerchen durch, und ich hab mal wieder festgestellt, dass ich mich hinter der Kamera eindeutig wohler fühle als davor!!


Jedenfalls sind unsere Fanös absolut ausflugs- und spielplatztauglich - daher gabs von Fabienne direkt ein "Mama, du könntest nochmal sowas für uns zwei nähen" - der Sommer soll ja wiederkommen und dann kann die nächste Variante gerne Kurzarm sein!!





Shirt: Fanö und kleinFanö
Velours von peppauf

Kommentare:

  1. Klasse seht ihr zwei aus!

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. toller Partnerlook!

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  3. also ich bleib auch lieber hinter der Kamera, aber super schaut ihr aus!

    lg uta

    AntwortenLöschen
  4. klasse seht ihr aus... und schön das Partnerlook noch ok ist ;-)

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh wie schöön,

    das ist mal ne nette Ide, Partnerlook mit Mama!!

    bei uns gehen immer nur die Mädels im Partnerlook ♥

    LG melanie

    AntwortenLöschen
  6. einfach nur schee eure sdhirts:-)))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen