Freitag, 17. Juni 2011

London-Lore

Irgendwie hatte mich hier der Tüddelvirus gepackt und das ursprünglich ziemlich schlicht geplante Kleid ist dann dank Anlukaa`s  Yarnwords & BritLove ziemlich "voll" geworden!! Ich find die Stickies richtig klasse, da sie richtig schnell gestickt und total vielseitig zu kombinieren sind!! Hat richtig Spaß gemacht :-) und logo gibts jetzt noch einige todo`s mit der Serie auf meiner laaaaangen Liste.

Da die Lore von Fabienne auch (bzw. vor allem) in die Schule ausgeführt werden soll gabs gegen die morgenliche Frische passend dazu noch ein Toni-Jäckchen - ungepimt, damit als Basicteil universell einsetzbar.


Kleid: Loretop verlängert
Bolero: ebook Toni
Stickies: Yarnwords, Britlove von huups
Velours von peppauf

Kommentare:

  1. Sehr schick, richtig cool für angehende Teenies.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Super schön :)
    >Erst dachte ich, ich brauche diese datei nicht....aber sie ist ja echt super auch für *Größere*.....
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  3. cooles outfit, gefällt mir super!
    liebe grüsse, nelli

    AntwortenLöschen
  4. also diese verlängerten Lores find ich klasse, muss ich auch mal machen!
    lg Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Superschön ist das Kleid und klasse für größere Mädchen ;o)
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  6. toll das sieht richtig cool aus ..

    lg
    conny

    AntwortenLöschen