Montag, 6. Juni 2011

ganz rucky zucky...




.... entstand dieser RockyZucky!!
Sowohl Rock wie Top sind schnell genäht und somit echte Last-Minute-Outfits!! Kombiniert mit Caprilegging und Sweatjacke ist beides schon morgens gut tragbar - selbst Spielplatz funktioniert mit dem Rock spitzenklasse!!


Und damit keine Stickie-Rückseite an der Haut kratzt habe ich den wunderschönen Vogel auf ein Reststück vom Top-Jersey gestickt und dann aufgenäht. Ich finde gerade auf Sommershirts Stickies auf Filz viel zu "hart".

 



Mir fällt auf, dass mein Monatsmotto noch fehlt: DOPPELPACK.

Part 1 davon gleich jetzt: liebe Isolde (auch nähverrückt), heute feiern wir 11Jähriges :-). Grund sind unsere Jungs, die am 6.6.00 nur wenige Stunden nacheinander geschlüpft sind!! Lieber Flo & lieber Alex, ein ganz herzliches HAPPY BIRTHDAY!!! Manchmal glaubt man kaum, wie schnell die Zeit rennt!!
 Wir werden heute ordentlich feiern, denn sein Gymi hat heute pädagogischer Tag und er also schulfrei!!
 ....und ich werde jetzt mal ruckyzucky noch nen Kuchen backen :-)


Rock: RockyZucky von KlasseKleckse/farbenmix
Top: Sommertop/ farbenmix
Stickie: orchIDEEn, kunterbunt

PS: Mit 11 möchte mann keinen eigenen Geburtstagspost haben - dazu müsste frau ja Bilder machen - Ihhhh, neee!!! :-)


 

Kommentare:

  1. Eine tolle Kombi hast Du wieder genäht. Und mit der Leggins und Strickjacke dazu - perfekt!
    Herzliche Glückwünsche an den Großen. Feiert schön.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. wir wünschen den jungs auch alles gute zum geburtstag - habt einen wunderschönen tag!! :)))
    glg ela

    AntwortenLöschen
  3. Schön wenn man sieht wie leute was tolles Selber machen

    AntwortenLöschen
  4. sieht toll aus
    und alles gute deinen großen jungs zum geburtstag
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  5. Den Schnitt habe ich auch...jetzt kribbelt es in den Fingern...nur blöde, habe für heute Abend schon eine Kombi zugeschnitten....aber deine ist super klasse geworden....und für mich erfreulich zu hören das dein Sohn auch zu der fotoscheuen Sorte gehört...meiner hat momentan die coole Phase....jetzt aber noch dem Geburtstagskind ein dreifaches HOCH...HOCH....HOCH....ich gratuliere...und feiert schön !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. superschöne Kombi, deine schürzen gefallen mir aber auch sehr gut

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  7. sooo scheeeee!
    Grüßle
    Schocki

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Silke,

    erstmal alles, alles Gute zum Geburtstag von deinem Sohn! Bestimmt habt ihr schön gefeiert!
    Die Kombi von Fabienne sieht wieder so toll aus...ich mag die Farben, die du immer miteinander kombinierst. Ich habe das e-book ja auch, aber das muß noch ein wenig warten.

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Auch von mir alles Gute an Deinen Großen zu seinem Ehrentag. Die Kombi ist wieder so richtig zum Wohlfühlen und toll, dass sie so schnell genäht ist.

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  10. Na dann trotzdem noch alles GUte nachträglich. ich hoffe ihr hattet einen tollen Tag.

    Der Rocky-zucky its ja auch wieder toll und die Sticki auf dem Shirt hats mir auch angetan. Ich sehe das wie du mit den Stickis und finde du hast das super gelöst. Die Variante muss ich mir merken:)

    LG Silke

    AntwortenLöschen