Donnerstag, 30. Juni 2011

das Fotoultimatum

Für Fabienne ganz klar: wenn die Mutter bei tropischer Hitze Bilder will dann bitteschön am (im) Bachlauf.

Hier also eine Light-Antonia (nur mit Flügelärmel) pepimt einmal quer durch meine Veloursschublade.

Und was mact man im Wasser: klaro, Mama nassspritzen. Ihr könnt mir glauben, wir kamen beide nicht mehr tocken aus dem Bach  - es tat SOOOO gut!!

Shirt: Antonia
Velours von peppauf


Kommentare:

  1. ein super tolles shirt...genau mein ding!
    das war doch gestern der perfekte platz für ein fotoshooting...hat F. bestens ausgesucht :-)

    lg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ein Klasse Fotoshooting :), das Shirt aber auch, die Farben leuchten so schön.
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  3. haha da wäre ich auch gern dabei gewesen! so ein schöner bach und ein tolles tshirt und man sieht den spaß den ihr gehabt habt beim fotoshooting!
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  4. was für ein tolles Shirt und die Fotos sind Leben pur *find*

    LG Anja

    AntwortenLöschen