Mittwoch, 8. Juni 2011

ausgeflogen




Fabinne ist seit heute morgen auf Klassenfahrt - und dafür war noch ein gelb-lastiges T-Shirt gewünscht. 
Die Stoffe hat Madame selbst gewählt, ich durfte das Shirt nur noch "last minute" nähen. 

Pimpen war nicht erlaubt- aber dafür hab ich endlich mal an meinen Stempel gedacht!!  
 
Irgendwie ist es ein komisches Gefühl, wenn das jüngste Familienmitglied auf Abschlußfahrt der Grundschule unterwegs ist. Die Kids werden soooo schnell groß und schon wieder ist ein doch bedeutender Abschnitt fast zuende. Wie aufregend waren doch die ersten Schultage - mir kommt es vor als sei es gestern gewesen!!
 
Fabienne hat heute morgen noch treffend gesagt: ich bin fröhlich und traurig gleichzeitg. Kann ich nur unterschreiben!!
 
Shirt: kleinFanö
Stempel: mymaki über dawanda

Kommentare:

  1. Ach ja, kommt mir sehr bekannt vor....mein Sohn kommt jetzt schon in die 7 te Klasse...und unser Wildfang verlässt den Kindergarten....trauer ! Fabienne hat einen ausgezeichneten Geschmack...das Shirt sieht klasse aus...schöne frische Farben !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Schickes Shirt! Klein Fanö mag ich auch sehr.

    Meine Große ist auch seit Montag auf Grundschulabschlußfahrt und kommt erst am Freitag wieder. Ist schon komisch, mir ist auch so, als wäre erst gestern Schulanfang gewesen.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Fabienne steht alles Gelbe immer sehr gut .
    Tolle Stoffkombi , sie hat einen klasse Geschmack.
    UNd ich kann es nur bestätigen - leider werden sie viel zu schnell Gross .
    Mein Grosser wird schon 9 , die kleine kommt im August in die Schule - wo bitte sind denn die Jahr so schnell geblieben ????
    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Oh je, daran mag ich gar nicht denken...Klassenfahrt ;)
    Aber das geht wohl schneller als man denkt!

    Süßes Shirt :)
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Stoffkombi!
    Ich mußte letztens an Euch denken, als ich eine gelb-orange Elodíe zugeschnitten habe!;oD
    Ich kann mit gelb noch nicht sooo viel anfangen, (und diese Farbe steht uns auch nicht so sehr), aber ich übe!!!
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silke,

    kann mir nur zu gut vorstellen wie schwer das für Dich ist!
    Gut, das wir da noch ein bisserl hin haben aber wenn ich nur dran denke....

    Drück Dich
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silke!

    Fabienne hat wohl das Farb- und Formgefühl von der Mama geerbt. Passt ja super zusammen. Und Fanö ist so ein süßer Schnitt für Mädels.

    Ich wünsche Fabienne viel Spaß auf ihrer Fahrt und dir schönes Schwelgen in Erinnerungen.

    LG die Namensvetterin

    AntwortenLöschen
  8. Oje,da moechte ich noch gar nicht dran denken...Esther geht die letzten Tage in den Kindergarten und im September beginnt die Grundschule...die Zeit vergeht im Flug...

    LG Teresa

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Silke,

    nachdem ich ständig Probleme mit dem Kommentieren hatte und Deinen Blog nur still und leise verfolgt habe, versuche ich heute mal mein Glück. Du bist ja immer so felißig und zauberst so schöne Sachen!!! Die Farbzusammenstellung ist echt gelungen!
    Ich darf an Klassenfahrten noch gar nicht denken... Ich freue mich immer schon, wenn ich meine kleine Maus nachmittags vom KiGa abholen kann. Die Zeit vergeht echt schnell...

    GLG
    Manu

    AntwortenLöschen
  10. Ich kann Dir nach fühlen! Sie werden mit riesen Schritten groß!!!

    Das Shirt ist wieder wunderschön! Die Stoffe sind einfach nur schön kombiniert....wie immer!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Silke,

    oh für Fabienne wird das sicher total schön und aufregend...lediglich wir Mütter müssen uns da ständig am Riemen reißen *g*!
    Das Shirt ist supi, wie immer!

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Silke,
    auch ich finde, dass sie die Stöffchen perfekt ausgesucht hat, deine kleine Große! Ja, die Zeit rast. Auch mir geht es so. Aber es ist auch schön, die Kleinen selbständig werden zu sehen...
    Viele liebe Grüße
    Zandi

    AntwortenLöschen
  13. ein tolle shirt! ich liebe den fanö schnitt.

    lg kerstin

    AntwortenLöschen