Montag, 30. Mai 2011

vom Winde verweht....


Nach einigen Streicheleinheiten musste auch ich den tollen jp`s anschneiden.
Nachdem die Stoffvorgabe also von mir kam durfte Fabienne sich den Schnitt aussuchen - ich finde, mit Odilia kommt das Sahnestück auch super zur Geltung!!!


Ein wenig habe ich den Rock "tochter-optimiert": da Fabienne gerne alle Röcke hüftig trägt habe ich bei Ober- und Unterrock jeweils gut 5 cm in der Länge gekürzt.

Wie man den Fotos vielleicht ein wenig ansieht hatten wir ein bissel mit dem Wind zu kämpfen...
 
Bedingung für diese Fotos war übrigens, dass Fabienne den Rock heute in die Schule ausführen darf. Aber gerne doch :-)
 
Rock: Odilia
Shirt: huupsig gepimt

Kommentare:

  1. Hallo Silke,

    das Stöffchen ist aber auch wirklich zu schön! Allerdings braucht man für Odilia auch ein bisschen was, oder? Schön, wenn es Fabienne so gut gefällt!

    viele liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Ein super schöner Rock....da werden die Freundinnen heute aber Augen machen !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. oh ist der schön .... hach ich will in meinen nähkeller,

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  4. Wunder-wunderschön, der Schnitt bringt das Stöffchen wirklich toll zur Geltung! Herzlichst Anke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Silke,

    ich find den Rock oberklasse und bereue es immer mehr, nichts von dem Stoff gekauft zu haben :-(

    Fabienne, sieht auf jeden Fall super darin aus.

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Silke,

    na der ist ja wirklich suuuuperschöööön!!! Und bei Euch geht es ja wie bei uns zu was die Bedingungen angeht *grins*

    Da haben wir dann heute zwei glückliche Töchter in dei Schule geschickt!

    Viele liebe Grüße,

    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Super schöner Rock !
    Da kommt der Stoff wirklich sehr gut zur geltung.
    Und das beste Lob ist es immer wenn die Kinder die Sachen unbedingt anziehen wollen ;O)
    GLG Jessica

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön und sehr romantisch!
    Liebe Grüße
    Alfiya

    AntwortenLöschen