Mittwoch, 4. Mai 2011

ups, fast vergessen....


Vor lauter Urlaub und Wäscheberge hab ich glatt vergessen, euch meine Unella-Blommas (neu von Glitzerblume bei farbenmix) zu zeigen.

Fabienne hat (wie so oft) ganz allein entschieden, welche Stoffe mit welchen Stickies.... und trifft voll Mamas Geschmack :-)


Einmal also die Bluse schlicht im Schmetterling-Design....


... dann die Shorts in Lieblingsfarben... mit passender Einhorn-Unella...



Ganz kurz vor Urlaubsbeginn entstand noch die lila Love&Peace-Variante.


Posted by Picasa

Wenn es nach Fabienne ginge hätte es noch einige Exemplare mehr gegeben.. da kommt sicher nochmal die ein oder andere nach. Jetzt aber stehen erstmal Sommerkleider auf dem Plan... und hoffentlich ganz schnell wieder ein voll funktionstüchtiger PC. Nur als Beispiel: es geht schneller Fabienne nochmal neu abzulichten (incl. umziehen etc) als zwei Ordner zu öffnen und das Bild von dort hochzuladen!!

Kommentare:

  1. Die sind alle wunderschön und genau auch unser Geschmack!!! ;o)
    Ich habe heute den Schnitt bekommen. Wenn meine Ovi wieder hier ist, geht es los!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Hach, die Blusen sind ganz wundervoll, eine schöner als die andere.
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  3. da warst du aber fleißig! und so schicke Unellas sind dabei entstanden. Den Schmetterlingsstoff habe ich auch noch hier.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Deine Tochter hat einen ausgezeichneten Geschmack....Eine schöner als die Andere !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Super Teile :)
    Unsere erste Unella ist auch schon fertig;)
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  6. Super schöne Teile sind das geworden. Das motiviert mich doch gleich mir den Schnitt auch mal vor zu nehmen.

    Hoffe sehr für euch, dass das PCdrama bald ein Ende hat.

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  7. ...wie fleissig du immer bist, echt bewundernswert. du nähst jeden schnitt in kürzester zeit mindestens 3 mal! und immer super schön! mir gefällt wieder mal die orange/gelb/bordeux version am besten- sieht man so selten die farben...
    glg nell

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön .
    Die Einhorn Version gefällt mir persönlich am besten .
    Tolle Farbkombi , gelb wird irgendwie immer so selten genäht dabei siehts so klasse aus .
    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  9. ein hammer!!!!!!!!!!!!!!!!

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  10. toll sehen die aus, am besten gefällt mir die in lila ..

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  11. ganz besonders gut gefaellt mir die gelbe Variante...sieht man aeusserst selten und daher find ich's gerade toll!!!

    LG Teresa

    AntwortenLöschen
  12. Mein absolutes Lieblingsteilchen ist die Schmetterlingsbluse.....:-))))
    Aber wie immer sind alle superschön!

    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen