Montag, 9. Mai 2011

jp`s garden - endlich!!



Hoffentlich hattet ihr gestern auch ein so tollen Muttertag wie wir!!
Zusammen mit meiner Ma haben wir das Ausflugsziel bestimmt und sind im Blühenden Barock in Ludwigsburg gelandet. Ein rundum gelungener Ausflug. Und ganz nebenbei sind doch einige Bilder von Fabiennes neuer Kombi mit Jeanettes wunderschönen Blumen entstanden....



Hier konnte ich prima meine Jeansreste verarbeiten. Mit dem dunklen Jeans werden die Webbänder richtige Highlights.....

 
... ebenso die unbedingt gewünschten Potaschen.... einmal mit Bänder und einmal mit Blumenstempel auf hellem Jeans zum ausfransen. Die großen Blumen sind direkt auf die Hose gestickt, die "kleineren" auf Jeans appliziert. Auch hier darf die WaMa mit helfen :-)


Den Ritterschlag bekam die Kombi dann heute morgen. Denn es war piepegal, die Klettertouren nicht ohne Fleckenfolgen blieben... zusammen mit Kerstin war das Schuloutfit heute perfekt!!

Wie bei man anderen von uns gabs für meine Ma eine Lieselotte Hoppenstedt mit Überraschung drin!!


Die Stickies zu jp´s garden sowie der Stoff und die Bänder gibts ab Donnerstag (leider erst am 19.05., danke Sandra) bei farbenmix. Und logo folgt hier ganz bald noch ne gelbe Variante :-)

Hose: MachMalHalblang-ebook
Top: "nur" gepimt
Bolero: Kerstin
Schminktäschchen: Lieselotte Hoppenstedt-ebook
Stickes: jp`s garden von huups

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Silke,

    allesamt superschöne Sachen!!!

    P.s.: Kleine Verbesserung - Stoff und Stickis erscheinen am 19. Mai, also eine Woche später...

    Ganz, ganz liebe Grüße,

    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Silke,

    Eine richtig coole Kombi und das Bolero-Jäckchen Kerstin ist das i-Tüpfelchen, sieht Klasse zusammen aus.

    Ich freu mich auch schon so auf Stoff und Stickdatei... :-)

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  3. Super Kombi...die Hose ist echt cool !
    Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen