Freitag, 13. Mai 2011

Fabirazzi


Kennt ihr das? Manche Stoffe wandern für längere Zeit ins Regal und andere schaffen es nicht mal bis dorthin (und übrig bleiben nur noch Reststückchen....)

Für Fabienne war sonnenklar, dass der tolle Love & Peace-Jersey mit gelb kombiniert UNBEDINGT und SOFORT ein cooles Shirt ergeben sollen. Und mir war klar, dass die Pimpirazzis-Velours da auf jeden Fall dazu müssen :-)

Inspiriert von Jolijou gabs dazu passend und für den bevorstehenden Landschulheimaufenthalt ein kleines Täschchen dazu. Tochter denkt mit, denn so mini darf die Tasche bei ihr nicht ausfallen... neben Digi, Geldbeutel und Taschentücher muss natürlich die Sonnenbrille (im Etui) auch noch mit reinpassen.
 (In Fabiennes Fall besonders wichtig, da als Spätfolge einer uns schon ewig begleitenden Regenbogenhautentzündung die Augen doch recht lichtempfindlich sind)



Und da ich mich kenne hatte ich vor unserem Urlaub ein wenig vorgearbeitet: für die Bilddokumentation des Urlaubs bin fast ausschließlich ich zuständig. Die schönsten Bilder werden zu Papier gebracht und so gezeigt.

Nur das mit dem Album dauert meist ewig. Und damit die Bilder & weitere Unterlagen bis dahin ordentlich und schön anzuschauen an einem Fleck verstaut werden können habe ich mir diese Mappe selbst entworfen.




Da passen locker um die 200 Bilder rein
(und jetzt ratet mal von wem das Bild mit den gelben Osterhasen ist *grins*)



Die Pimpirazzis von Nic gibts bereits als Futter für die Stickie, zum bügeln sind sie ab Donnerstag bei peppauf zu bekommen.


 

Shirt: kleinFanö
Tasche: angelehnt an Lieselotte Hoppenstedt
Mappe: selbst gebastelt

Kommentare:

  1. Tolle Fanö Tunika! Den Jersey wollt ich auch grad bestellen, ich glaub das hat jetzt überzeugt...
    Heut ist mein ewinn in Spanien eingetroffen, vielen Dank nochmal- das Band ist ja wirklich super schön!
    Ganz liebe Grüsse,
    Nelli

    AntwortenLöschen
  2. wOW liebe Silke!!! Einfach suuuuperschööön!!! Und GELB steht Fabienne einfach soooo supergut!!!

    Ich bin dann mal auf den Rest gespannt...


    Ganz viele liebe Grüße,


    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz tolle Tunika!!! Könnte ich auf der Stelle bei deiner Tochter klauen ;-)) Und die Tasche auch noch dazu. Wirklich sehr schöne Sachen!!!

    Ganz liebe Grüße Natalie

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein tolles Shirt. Bis jetzt konnte ich ja mit diesem Jersey nicht wirklich was anfangen, aber Deine Version ist einfach megatoll. LG Renate

    AntwortenLöschen
  5. ein tolles shirt:-)))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  6. Das Shirt sieht superschön aus und die Idee mit dem Täschchen für den Landschulheimausflug find ich toll. Da hat Deine Große immer alles schön beisammen :-)

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen