Montag, 2. Mai 2011

coole Tierchen


Nach unserem Skiurlaub melden wir uns sommerlich zurück!! Miss Biber & Mr. Dachs lassen sich auch cool (für 9jährige tauglich) pimpen - zum Dachs fiel mir als erstes PEACE (gestickt und gestempelt) ein....

und Miss Biber schaut mit ihren verschränkten Armen (die Pose hat sie ganz sicher bei Fabienne abgeschaut!!) trotzig drein - eben sauer. Also ein kleines Wortspielchen:

da wir Sauers eh schon dauersauer sind werden wir im Fall der Fälle eben sauer "im Quadrat".


Schneebilder will ich euch im Mai dann wirklich ersparen, wir hatten aber wirklich welchen und konnten auch auf den zwar teils beschneiten Pisten supergut fahren. Bei einem Sessellift hatten wir meist das Vergnügen, Murmeltiere im Gras und auf den letzten Schneeflecken zu beobachten - süüüß!!

Top: Sara
Legging: Laguna, Tunika nur gepimt
Velours: Biber, Dachs & Co von peppauf, ebenso wie mein sauer²

Kommentare:

  1. Hallo Silke...schön das ihr wieder heil zurück gekommen seit....und einen schönen Urlaub hattet. Die Shirts sehen klasse aus....das Longshirt gefällt mir besonders gut !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke,

    ich freu mich, das du wieder da bist und das ihr wirklich noch Glück mit dem Schnee hattet!
    Schöne Shirts sind das, mir gefällt auch das Longshirt besonders gut!

    ganz liebe gRüße Melanie

    AntwortenLöschen
  3. klasse Shirts! und Schnee im Mai *lach* ich bin froh das schon lange keiner mehr liegt ;-))

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Oh ist das süss (Biber und Dachs).
    Ich weiss süss will eine 9 jährige nicht mhr hören , also ....oh ist das cool .
    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Shirts!!! Hoffentlich habt Ihr Euch gut erholt :-)
    liebste Grüsse
    Sina

    AntwortenLöschen