Freitag, 1. April 2011

Verlosung im SauerStoFF-Blog



Ich freu mich immer riesig über eure Besuche hier im SauerStoFF-Blog und über eure lieben Kommentare - DANKESCHÖN und klaro auch über meine inzwischen über 200 regelmäßige Leserinnen.

Gerne möchte ich euch einladen, euch von der Glücksfee beschenken zu lassen. Dazu einfach mittels Kommentar in den Lostopf  bis 7.4.11) zu hüpfen. Zu gewinnen gibts auch diesen genialen Größenstempel von peppauf - ansonsten gilt es, sich einfach überraschen zu lassen!!

Hier noch mein mandarinenorangiger Nachtrag!! Das ist Fabiennes absolutes Lieblingskleid - und mir fällt auf, dass ich schon lang keine Elodie mehr genäht habe :-) 


Kleid: Elodie

Kommentare:

  1. *hüpftmalindenlostopf

    da bin ich doch dabei! So nen Größenstempel brauchen wir auch!

    AntwortenLöschen
  2. Der Größenstempel ist KLASSE - da ist es doch ein MUSS in deinen tollen Lostopf zu hüpfen...freu

    liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich auch sehr gerne dabei....dein Kleid ist toll....Fabienne sieht aus wie eine kleine Spanierin...klasse !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Ich hüpfe dann mal auch rein! :O)
    Tolles Kleid!!!
    Lg,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  5. ja...ganz tolles Kleid !!!
    Und in den lostopf hüpf ich auch gleich mal rein :-))
    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Verlosung bei Silke???
    Mach ich doch glatt mit*huepf rein*

    LG Teresa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silke, ich gratuliere Dir zu über 200 treuen Leserinnen. Auch ich gehöre natürlich dazu und schaue immer sehr gerne bei Dir rein. Du nähst immer so wunderschöne Sachen für Fabienne und auch diese Elodie in Euren typischen Lieblingsfarben sieht wieder total klasse aus.

    liebe Grüsse und mach weiter so, Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Da mache ich doch gerne mit!
    Schaue immer super gerne bei dir vorbei!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja, da versuche ich mein Glück :)
    Als ich die aktuelle Farbe gesehen habe
    musste ich an dich denken,
    du bist wahrscheinlich eine der wenigen
    die mit dieser keine Probleme haben :D

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch!
    Und den Größenstempel hab ich auch schon im Blick gehabt!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    schaue immer wieder gerne hier rein.
    Ich versuche gerne auch mein Glück und lasse mich überraschen.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Silke!

    Da werfe ich mich doch auch mal in den Lostopf!
    Das Kleid ist super!
    Seit ich das letztes Jahr hier gesehen habe, WILL ich diesen Stoff haben! ;o)

    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  13. Da hat Fabienne aber auch recht, das Kleid sieht einfach wunderbar aus! Würde ich ja auch für mein Tochterkind nähen, befürchte nur dass so gar nicht ihr Ding ist-zu romantisch.

    Alles Liebe
    Simone

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Silke,

    Du hast einen sehr schönen Blog und ich komme supergerne vorbei. Besonders interessant ist ja für mich auch, wie man für etwas größere Mädchen nähen kann.

    Noch möchte unsere große kleine Maus alles anziehen, da bin ich eher diejenige, die sich Gedanken macht, ob dies auch noch für ein Schulkind geht ;-)

    Ich hüpf dann mal auch mit in den Lostopf.

    Das Kleid ist ein absoluter Traum. Ich bin ja noch schwer am Überlegen, ob ich den Schnitt brauche oder nicht :-)

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  15. Ich würde auch sehr gerne bei Deiner Verlosung mit machen ....
    Und gratuliere Dir auch zu deinen über 200 Lesern
    Das Kleid ist super schön !
    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  16. Hallo, ganz herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern! Liebe Grüße und ich liiiiebe ja diese Überraschungen! Steffi

    AntwortenLöschen
  17. wow so viele Leser und das Kleid ist toll! Deiner Tochter stehen so kräftige Farben super gut!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch, zu deinen lesern, ichschaue aber auch immer sehr gerne bei dir rein .. übrigens die Frechmatze sind der Knaller!!

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern.

    Das Kleid ist einfach wow.. und ich hab mir auch fest vorgenommen für den Sommer noch ein oder 2 von den Elodie`s zu nähen.

    Und nun hüpf ich mit in den Lostopf..

    Liebe Grüße Yve

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Silke, herzlichen Glückwunsch zu sovielen Lesern und gerne schaue ich immer bei dir rein und schaue mir deine schönen Werke an.
    Und gerne spring ich in den Lostopf, das Datum müsste mir Glück bringen.

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Silke,

    oh ja...an das Kleid kann ich mich noch erinnern...es ist traumhaft! Und super, das es immer noch paßt!
    Ich hüpfe auch super gerne mit in deinen Lostopf!

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glueckwunsch!!! Ich schaue immer gerne bei dir vorbei ;-)!

    LG,
    nicole

    AntwortenLöschen
  23. Will auch in den Topf ;-)))))))

    Glückwunsch meine Liebe, is ja auch schön bei Dir!

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  24. Das Kleid ist wieder ein Traum ...... so und jetzt husch ins Töpfchen ;-))

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  25. Deine Kleider besonders die Elodie´s sind aber auch zu schön!
    Da versuch ich doch auch mein Glück

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  26. ich schaue sooo gerne in deinen Blog! Und bei der Verlosung mache ich dann natürlich auch mit!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  27. Na da hüpfe ich doch auch noch schnell rein :-)) In deinem Blog lese ich super gerne - mach weiter so :-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  28. tolles kleid, kein wunder, dass es fabienns lieblingskleid ist.
    gern mach ich auch bei deiner verlosung mit.
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  29. Das kleid ist wirklich traumschön und schwups hüpf ich auch dazu.
    glg nicole

    AntwortenLöschen
  30. Meine Große liebt ihre Elodies auch sehr. Die drehen aber auch sooo schön.
    Ich hüpf' auch noch schnell mit rein.
    GLG Bine

    AntwortenLöschen
  31. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern. Schaue auch immer gerne bei dir rein, auch wenn ich zu den eher stillen Lesern gehöre.
    Elodie ist auch unser Lieblingsschnitt und ich freue mich schon auf den kommenden Sommer.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  32. Ui ein Größenstempel könnt ich auch gebrauchen. Ich rätsel immer was für eine Größe ich da genäht hatte.
    Vielleicht hab ich ja Glück und das Raten hat ein Ende.
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  33. Oh, da hüpf ich doch auch gern in den Lostopf! Überraschen lass ich mich doch gern! ;-)

    Und toll wieviele Leser Du hast! Gratulation!

    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen
  34. Hallo, also ich bin grad etwas entsetzt, ich schaue regelmäßig bei dir vorbei und erst jetzt ist mir aufgefallen das ich gar nicht unter deinen offiziellen regelmäßigen Lesern bin, das hab ich natürlich gleich mal nachgeholt, und jetzt nehm ich mal Anlauf und.... hihüpf.... rein in den Topf!! lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Silke,

    Also gut, dann versuche ich mein Glück noch mal!!!! In den Lostopf hüpf!!!!

    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  36. Gratuliere zu so vielen Lesern!
    Liebe Grüsse, Nell

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Silke,

    herzlichen Glückwunsch zu sooo vielen Lesern und natürlich auf die nächsten 200 die da bestimmt noch kommen werden!!!

    Viele liebe Grüße,

    Sandra

    AntwortenLöschen
  38. Gratulation zu den vielen Lesern - hast du dir mit deinen vielen schoenen Kreationen auch verdient!

    So ein Groessenstempel ist natuerlich super praktisch.

    lg uta

    AntwortenLöschen
  39. Hallöle ;-)))

    immer wenn ich einen gelben Stoff sehe, muss ich an Euch denken...

    und es ist so schön, dass Deine Tochter mit solch einer Begeisterung Deine genähten Sachen trägt... leider steht meine mehr auf cool und da würde ich mir ab und an gerne Deine Tochter mal ausleihen *g*

    200 Leser sind ja schon sehr beachtlich...

    ich dümpel kurz vor der 100 rum *g*

    Weiterhin viel Spaß beim Nähen und Bloggen...

    LG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  40. Herzlichen Glückwunsch zu deiner Leserschaft, wünsche dir weiterhin viel Spaß mit deinem Blog, komme immer wieder gerne hier schauen

    glg
    conny

    AntwortenLöschen
  41. Herzlichen Göückwunsch zu deinen reichlichen Lesern, auch ich hüpfe noch ins Töpfchen.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  42. da hüpfe ich noch schnell kurz vor knapp ins Töpfchen.
    Wünsche dir weiterhin so viele Leser, die du mit deinen tollen Werken verzaubern kannst.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen